Hey ho
wie ihr oben lesen könnt habe ich eine Frage !
Also ich möchte gerne das ein Bot einen Van ( Pony )fährt. Dieser hat aber nicht 1 Strecke sondern 4 oder 5 ( warum ? dazukommen wir gleich ) die immer verschieden sind nicht 1. dann 2. dann 3. etc. sondern Ducheinander und in einem Abstand von 30 Minuten
So weiter gehts.
Dieser besaget Bot fährt mit dem Van duch LS. Der Van ist nicht nur irgend ein Van sondern einer wo sich Gangs / Mafien Armor holen Können. Das soll aber nicht so einfach sein !
Die Gang Member / Leader sollen den Van abschießen aber nur so das er raucht. Danach Steigt der Bot aus ( mit waffen) und versucht die leute Abzuknallen ! Natürlich hat der Armor und viel mehr leben als normale User ( wenn das nicht geht, das er leute abknallt wäre das er weg läuft auch eine lösung )
Nachdem sie den Van haben müssen sie hinten einsteigen und einen befehl eingeben wie z.B /armorklauen. Der spieler wird dann für eine bestimmte zeit gefreezed und die Polizei krigt eine Meldung das jemand versucht Armor zu klauen ! Es sollten aber nur 3 Westen im Van sein ( Natürliuch weis der Cop nicht wo der Van sich befindet weil es ja nicht 1 oder 2 strecken gibt !
Ja das war auch fast alles
Ist sowas möglich oder muss ich weiter träumen ?
Mfg Saphire