Hey ho ![]()
wie ihr oben lesen könnt habe ich eine Frage !
Also ich möchte gerne das ein Bot einen Van ( Pony )fährt. Dieser hat aber nicht 1 Strecke sondern 4 oder 5 ( warum ? dazukommen wir gleich
) die immer verschieden sind nicht 1. dann 2. dann 3. etc. sondern Ducheinander und in einem Abstand von 30 Minuten ![]()
So weiter gehts.
Dieser besaget Bot fährt mit dem Van duch LS. Der Van ist nicht nur irgend ein Van sondern einer wo sich Gangs / Mafien Armor holen Können. Das soll aber nicht so einfach sein !
Die Gang Member / Leader sollen den Van abschießen aber nur so das er raucht. Danach Steigt der Bot aus ( mit waffen) und versucht die leute Abzuknallen ! Natürlich hat der Armor und viel mehr leben als normale User
( wenn das nicht geht, das er leute abknallt wäre das er weg läuft auch eine lösung )
Nachdem sie den Van haben müssen sie hinten einsteigen und einen befehl eingeben wie z.B /armorklauen. Der spieler wird dann für eine bestimmte zeit gefreezed und die Polizei krigt eine Meldung das jemand versucht Armor zu klauen ! Es sollten aber nur 3 Westen im Van sein ( Natürliuch weis der Cop nicht wo der Van sich befindet weil es ja nicht 1 oder 2 strecken gibt
!
Ja das war auch fast alles ![]()
Ist sowas möglich oder muss ich weiter träumen ?
![]()
Mfg Saphire