[nRP] National Roleplay | Da wo sich die Nationen vereinen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Selfmade Skript ?
    Releastes Skript ? -> Name?
    Godfather Skript ? -> Name?

  • Schämt ihr euch egentlich nicht dafür das ihr öffentlich so einen Müll postet, wie 0/10 MrM Script


    ich les hier nur *wäh der hat nen Server und ich nicht*


    Leute bekommt mal den Schwanz aus dem Arsch, sorry für den Ausdruck, aber das ist echt nicht mehr auszuhalten,
    setzt euch hin guckt euch den Server an, aber verbreitet nicht so einen Mist und macht uns arbeit :thumbdown:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ein kleiner Tipp meinerseits.
    Ich merke es daran, dass das ein 08-15 Server ist, da der Projektleiter mal wieder beim LSPD ist.
    Es gibt auch User welche diese Fraktion gern mal übernehmen würden, jedoch ist das wirklich nur auf normalen Servern möglich.


    0/10 - 08-15

    Der Bürgermeister höchstpersönlich

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vorstellung gefällt mir, daher habe ich auch auf den Server Connectet, gleich am Anfang wieder Verlassen da ich dieses Script schon paar mal gesehen habe und dort nichts verändert wurde. Auf solche Server möchte ich nicht Spielen und daher Leave ich sie auch gleich. Daher bekommt ihr für den Server von mir 1/10 Punkte dafür das ihr geschafft habt den Namen zu ändern! Forum Spricht mich auch nicht an!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Das Beste vom Ganzen ist sowieso, dass mein Name förmlich geklaut wurde. (Sowie die eines weiteren Administrators)
    Das man sich schon dafür nicht schämt. (Und dann noch die Einlogg-Musik like RPG-City)

    wenn ich das schon wieder lese, da bekomm ich echt das kotzen.. :x
    "Dein Name" geklaut....
    Als wenn das dein Name wäre, du hast rein gar nichts über den Namen zu bestimmen...
    Jeder kann das nutzen, sowie er lustig ist..


    B2T:
    serverwerbung ganz okay, werde mal vorbei kommen und mir ein Bild der Community machen :3



    MfG,
    Caseriino.

  • Bitte nicht falsch verstehen, aber ich will nachher nicht derjenige sein, der darauf angesprochen wird, ob er Serverleiter auf solch einem Server ist.
    Sowas würdest du auch nicht erleben wollen. (Wurde aber schon angesprochen)
    Als Administrator (auf einem anderen Server) will ich mit sowas nicht in Verbindung gebracht werden.