Guten Tag,
Kann mir mal jemand MySQL gründlich erklären damit ich das verstehe weil ich wollte mein Script doch lieber in MySQL schreiben als Dini.
MySQL
- Zreeq
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
in youtube gibts doch genug sehr gute Tutorials
-
Bloß nicht Youtube..
Hier ein sehr ausführliches Tutorial - [ SCRIPTING ] MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel) -
Bloß nicht Youtube..
Hier ein sehr ausführliches Tutorial - [ SCRIPTING ] MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel)Blos nicht das ich kann es dir erklären aber das beste wäre du machst ein freiwilliges Praktikum bei ner Datenbankfirma!
-
Wie erstell ich eine eigene Tabelle in Navicat ?
Wo ich dann oben rein schreiben kann
Name Passwort usw -
-
Mir wird dort nicht gesagt wie ich das mache der sagt mir nur das ist son schema downloaden soll und dann einfügen soll dann hab ich aber nicht dies was ich möchte.
-
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.