/Noooc chat Problem

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  • Und zwar, wenn ich ihn mit /noooc Anschalte steht es trotzdem für User das er Ausgeschaltet ist, obwohl das nicht stimmt.
    if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && (!noooc))
    {
    noooc = 1;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Ausgeschaltet!");
    }
    else if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && (noooc))
    {
    noooc = 0;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Eingeschaltet!");
    }
    return 1;
    }

  • [color=blue]if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && (!noooc))
    {
    noooc = 0;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Ausgeschaltet!");
    }
    else if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && (noooc))
    {
    noooc = 1;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Eingeschaltet!");
    }
    return 1;
    }


    probier mal weiß net ob es der Fall ist


  • Du hast am Ende eine Klammer vergessen ;)
    Nein so bringt es auch nichts, hab es schon ausprobiert anders rum geht es auch nicht.

  • if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    if(noooc == 0) return noooc = 1; BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Ausgeschaltet!");
    else if (noooc == 1) return noooc = 0; BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Eingeschaltet!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Ansonsten schau mal ob die Variablen Abfrage "noooc" auch bei OnPlayerText auf 0 steht von Anfang an um zu schreiben.

    KleineHilfe 2.0


  • Weiterhin können die Spieler nichts schreiben ... hier mal das ganze.


    if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht Eingeloggt !");
    return 1;
    }
    if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der OOC channel wurde von einem Admin ausgeschaltet !");
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pMuted] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht sprechen, du bist gemutet !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[128];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "FEHLER: (/o)oc [ooc chat]");
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 1) format(string, sizeof(string), "(( Supporter %s: %s ))",sendername, result);
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 2) format(string, sizeof(string), "(( Test Moderator %s: %s ))",sendername, result);
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 3) format(string, sizeof(string), "(( Moderator %s: %s ))",sendername, result);
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 4) format(string, sizeof(string), "(( Administrator %s: %s ))",sendername, result);
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 5) format(string, sizeof(string), "(( Server Manager %s: %s ))",sendername, result);
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 6) format(string, sizeof(string), "(( Server Owner %s: %s ))",sendername, result);
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 7) format(string, sizeof(string), "(( Scripter %s: %s ))",sendername, result);
    //if(SpielerInfo[playerid][pAge] < 3) format(string, sizeof(string), "(( Spieler %s: %s ))",sendername, result);
    OOCOff(COLOR_OOC,string);
    printf("%s", string);

    }
    return 1;
    }
    new noooc = 0;
    if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && (!noooc))
    {
    noooc = 1;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Ausgeschaltet!");
    }
    else if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && (noooc))
    {
    noooc = 0;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Eingeschaltet!");
    }
    return 1;
    }

  • Bei ooc


    f (SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der OOC channel wurde von einem Admin ausgeschaltet !");
    return 1;
    }


    mit
    if(noooc = 1) return SendClientMessage(playerid,-1,"Der OOC Chat wurde vorläufig deaktiviert");
    ersetzen + mein Befehl verwenden bei /noooc
    Dann sollten normale User auch schreiben können


    Ich würde unten noch hinzufügen


    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 0) format(string, sizeof(string), "Spieler: %s: %s",sendername, result);
    //edit zusatz3

    KleineHilfe 2.0

  • @ *GHOSTRIDER**
    error 001: expected token: ";", but found "if"
    Ein ; Fehlt finde aber nichts
    if(noooc == 0) return noooc = 1; BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Ausgeschaltet!");
    else if (noooc == 1) return noooc = 0; BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Eingeschaltet!");


    //e pawn

  • Möchtest du mir mal deine TV Daten schicken?
    //Edit Für alle die das selbe Problem haben und den CMD Schnipsel verwenden wollen, es heißt


    if(noooc == 0) return noooc = 1; BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Ausgeschaltet!");
    noooc = 0; BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Eingeschaltet!");


    Keine else if Abfrage nötig da bei 0 schon returnt wird und automatisch bei 1 der Command durch läuft.
    mfg

    KleineHilfe 2.0

    Einmal editiert, zuletzt von YaBroo ()