Und zwar, wenn ich ihn mit /noooc Anschalte steht es trotzdem für User das er Ausgeschaltet ist, obwohl das nicht stimmt.
if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && (!noooc))
{
noooc = 1;
BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Ausgeschaltet!");
}
else if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && (noooc))
{
noooc = 0;
BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Eingeschaltet!");
}
return 1;
}
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
[color=blue]if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && (!noooc))
{
noooc = 0;
BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Ausgeschaltet!");
}
else if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && (noooc))
{
noooc = 1;
BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Eingeschaltet!");
}
return 1;
}probier mal weiß net ob es der Fall ist
-
if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && (!noooc))
{
noooc = 0;
BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Ausgeschaltet!");
}
else if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && (noooc))
{
noooc = 1;
BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Eingeschaltet!");
}
return 1;
}
Du hast am Ende eine Klammer vergessen
Nein so bringt es auch nichts, hab es schon ausprobiert anders rum geht es auch nicht. -
Du hast am Ende eine Klammer vergessen
Nein so bringt es auch nichts, hab es schon ausprobiert anders rum geht es auch nicht.
Was hast du unter OnPlayerText oder wie man den Public nennt -
if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
if(noooc == 0) return noooc = 1; BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Ausgeschaltet!");
else if (noooc == 1) return noooc = 0; BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Eingeschaltet!");
}
}
return 1;
}Ansonsten schau mal ob die Variablen Abfrage "noooc" auch bei OnPlayerText auf 0 steht von Anfang an um zu schreiben.
-
if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
if(noooc == 0) return noooc = 1; BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Ausgeschaltet!");
else if (noooc == 1) return noooc = 0; BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Eingeschaltet!");
}
}
return 1;
}Ansonsten schau mal ob die Variablen Abfrage "noooc" auch bei OnPlayerText auf 0 steht von Anfang an um zu schreiben.
Weiterhin können die Spieler nichts schreiben ... hier mal das ganze.if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht Eingeloggt !");
return 1;
}
if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der OOC channel wurde von einem Admin ausgeschaltet !");
return 1;
}
if(SpielerInfo[playerid][pMuted] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht sprechen, du bist gemutet !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[128];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "FEHLER: (/o)oc [ooc chat]");
return 1;
}
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 1) format(string, sizeof(string), "(( Supporter %s: %s ))",sendername, result);
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 2) format(string, sizeof(string), "(( Test Moderator %s: %s ))",sendername, result);
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 3) format(string, sizeof(string), "(( Moderator %s: %s ))",sendername, result);
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 4) format(string, sizeof(string), "(( Administrator %s: %s ))",sendername, result);
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 5) format(string, sizeof(string), "(( Server Manager %s: %s ))",sendername, result);
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 6) format(string, sizeof(string), "(( Server Owner %s: %s ))",sendername, result);
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 7) format(string, sizeof(string), "(( Scripter %s: %s ))",sendername, result);
//if(SpielerInfo[playerid][pAge] < 3) format(string, sizeof(string), "(( Spieler %s: %s ))",sendername, result);
OOCOff(COLOR_OOC,string);
printf("%s", string);
}
return 1;
}
new noooc = 0;
if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && (!noooc))
{
noooc = 1;
BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Ausgeschaltet!");
}
else if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && (noooc))
{
noooc = 0;
BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Eingeschaltet!");
}
return 1;
} -
Bei ooc
f (SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der OOC channel wurde von einem Admin ausgeschaltet !");
return 1;
}mit
if(noooc = 1) return SendClientMessage(playerid,-1,"Der OOC Chat wurde vorläufig deaktiviert");
ersetzen + mein Befehl verwenden bei /noooc
Dann sollten normale User auch schreiben könnenIch würde unten noch hinzufügen
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 0) format(string, sizeof(string), "Spieler: %s: %s",sendername, result);
//edit zusatz3 -
@ *GHOSTRIDER**
error 001: expected token: ";", but found "if"
Ein ; Fehlt finde aber nichts
if(noooc == 0) return noooc = 1; BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Ausgeschaltet!");
else if (noooc == 1) return noooc = 0; BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Eingeschaltet!");//e pawn
-
Möchtest du mir mal deine TV Daten schicken?
//Edit Für alle die das selbe Problem haben und den CMD Schnipsel verwenden wollen, es heißtif(noooc == 0) return noooc = 1; BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Ausgeschaltet!");
noooc = 0; BroadCast(COLOR_GRAD2, " OOC chat channel Eingeschaltet!");Keine else if Abfrage nötig da bei 0 schon returnt wird und automatisch bei 1 der Command durch läuft.
mfg -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.