Suche Scripter für 2 aufgaben :)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute ,

Oben Steht es ja , ich glaube ich muss nix dazu sagen :D
    Es sind wirklich nur zwei kleine sachen , also für einen scripter sogut wie nix :D !
    Da ich kein Scripter bin ist das bisschen schwer für mich und ich habe keine lust dann wieder hier zu posten : Ehh warum krige ich diese errors , kann mir einer das machen , Kann jemand .... etc. ;)

So kommen wir zum Thema " Was bekommt der Scripter "

Joa ich weis leider nicht was ich euch geben kann :(
    Vielleicht ist ja jemand so nett und macht das auch Kostenlos !

Falls ihr zeit und lust habt meldet euch bitte Privat , dort werde ich euch sagen was ich gerne hätte :)

mfg Saphire

• Ich werde dir leider keine PN schicken um zu wissen, was du brauchst. Schreib es bitte:)

Alles klar du hast mich überredet :D

Also ich hätte gern ein Autobomben system das nur für Terror ist ( Er muss das an einem Ort kaufen und kann nur eine Bestimmte anzahl bei sich haben )

Die zweite sache währe das die Organisationen wie Terror , Wheelman und Hitman Tore knacken können natürlich mit einem Timer :D

Das sind die aufgaben :)

• Ich denke, das kannst du alles mit Pvar's Regeln.
    Terror Autobomben System ist sehr leicht.
    Also, zuerst erstellst du halt ein art "Inventar" dort gibt es denn Pvar "Bomben" jedesml wenn er eine Kauft +1 setzen. Davor musst du abfragen ob der Pvar schon mehr als z.b 5 hat, wenn ja, SCM.
    Gut, dann lässt du per Befehl den Pvar bei der Autoid dort hochsetzen und wenn der jenige in das Auto einsteigt , lasst du es Explodieren ( das Auto ).
    Somit ist das Bombensystem Fertig.
    (Musst halt noch die Bombem Speichern)
    ---
    Das mit dem Tor machst du so, also wieder einen Pvar erstellen, dort schreibst du "gatetimer" z.b , den lasst du bei Inrangeofpoint starten, dann wird er gestartet, solange er inrangeofpoint ist, bleibt der TImer stehen, wenn er weg ist, stopst du den Timer und löscht ihn.
    Geht er aber bis zum Ende weiter, einfach Tor Moven wie mein LSPD Befehl z.b

• Das mit den Pvars, beim 1. ok, man könnte die Bombe so speichern lassen, beim 2. ist es mehr als Sinnlos mit pvars zu arbeiten. Das kann man einfach über 1-2 Timer laufen lassen.

KleineHilfe 2.0