hi, leute ich möchte mir ein haus mappen wo ich rein gehen kann, ich bekomm das irgend wie nicht hin
Map Editor für Reallife
- Gurke
- Geschlossen
- Erledigt
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Also am besten du machst es so:
Ein Haus im Himmel mappen
Ein Port .. Also das wenn man in ein Pfeil lauft geportet wird das geht mit OnPlayerPickUpPickup dann SetPlayerPos...
Oder mit IfPlayerToPoint.. dann einfach die Position in das Haus setzen oder einfach ein /enter und /exit befehl falls du GF nutzt würde das so gehn unter /enter else if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2695.4641,-1704.5052,11.8438)) //Die coordinaten mit deinen austauschen
{
SetPlayerPos(playerid,-1404.5299,-259.0602,1043.6563); //<--- wo er hingeportet wird also das haus auch hier die Coordinaten austauschen ^^
ResetPlayerWeapons(playerid);
}Bei /exit else if (PlayerToPoint(8.0, playerid,-1452.4542,-581.7584,1055.6046))//Coordinaten mit deinen wechseln also die Coordinaten wo er /exit im haus machen kann
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,1099.5205,1601.6260,12.5469); //Hier die Coordinaten einfach vor ein Haus in Los Santos wo er hin geportet wird nach /exit
}MFG alex
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ok ich melde mich wenn es geklappt hat
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hi leute ich bin grad dabei nen server zumchane ich habe soweit ei standart gamemode geändert zb. tutorial habe ich geändert jedoch wurden die neuen sachen nicht übernommen
also es war noch mein altes gamemode was habe ich falsch gemacht?danke im vorraus
mfg.danger34 -
Script compiled?
AMX in GameModes Ordner getan?
Server neugestartet ? -
Hast du Compilet?
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Hast du Compilet?
wenn ich das mache zeigt er mir das an:
Code
Alles anzeigenC:\DOKUME~1\Adri\Desktop\_WOG_W~1\GAMEMO~1\GFF.pwn(240) : error 010: invalid function or declaration C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\_WOG_W~1\GAMEMO~1\GFF.pwn(1165) : error 029: invalid expression, assumed zero C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\_WOG_W~1\GAMEMO~1\GFF.pwn(1200) : error 010: invalid function or declaration C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\_WOG_W~1\GAMEMO~1\GFF.pwn(1725) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\_WOG_W~1\GAMEMO~1\GFF.pwn(1750) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\_WOG_W~1\GAMEMO~1\GFF.pwn(1839) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\_WOG_W~1\GAMEMO~1\GFF.pwn(1843) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\_WOG_W~1\GAMEMO~1\GFF.pwn(1855) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\_WOG_W~1\GAMEMO~1\GFF.pwn(1859) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\_WOG_W~1\GAMEMO~1\GFF.pwn(1863) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\_WOG_W~1\GAMEMO~1\GFF.pwn(1867) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\_WOG_W~1\GAMEMO~1\GFF.pwn(1871) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\_WOG_W~1\GAMEMO~1\GFF.pwn(1875) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\_WOG_W~1\GAMEMO~1\GFF.pwn(1879) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\_WOG_W~1\GAMEMO~1\GFF.pwn(1891) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\_WOG_W~1\GAMEMO~1\GFF.pwn(1895) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\_WOG_W~1\GAMEMO~1\GFF.pwn(1899) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\_WOG_W~1\GAMEMO~1\GFF.pwn(1903) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\_WOG_W~1\GAMEMO~1\GFF.pwn(1907) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\_WOG_W~1\GAMEMO~1\GFF.pwn(1919) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\_WOG_W~1\GAMEMO~1\GFF.pwn(1923) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\_WOG_W~1\GAMEMO~1\GFF.pwn(1927) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\_WOG_W~1\GAMEMO~1\GFF.pwn(1939) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\_WOG_W~1\GAMEMO~1\GFF.pwn(1943) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\_WOG_W~1\GAMEMO~1\GFF.pwn(2189) : error 004: function "SendIRCMessage" is not implemented C:\DOKUME~1\Adri\Desktop\_WOG_W~1\GAMEMO~1\GFF.pwn(2211) : error 004: function "SendIRCMessage" is not implemented
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Iwo nen Klammerfehler.
Zeig mal den COde was du als letztes bearbeitet hast.
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eindeutiher klammer fehler würde ich sagen, guck mal noch mal alles genau durch
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im gamemode na toll alle 40k zeilen durchsehen oder was das muss auch anders gehen
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Nein Meistens hast du bei nem Command eine } oder { vergessen,man sollte ich merken was man zuletzt gemacht hat und zwischen durch imemr mal compilen
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kannste mich ma in icq adden 431-247-594
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Ich möchte mir ne map mappen habe mir dazu mta editor geholt wenn ich bei dem speicher ist das ne .xml datei die ich aber nicht benutzen kann ich mein man kann ja nich alles komplett als skript schreiben da gibts bestimmt was womit man diese map machen kann achja es sollte fün reallife server sein .
es kann natürlich sein das mta der richtige ist jedoch hätte ich dann das .xml problem fals diese datei richtig ist wo müsste ich diese dann hin zun? -
Du speichert eine Map, gehst auf MTA San Andreas, mods, editor, maps.
Dann gehst du auf gtamap.delux-host.com und convertierst deine Map.
Empfehlung: Einen Objectstreamer!
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Du speichert eine Map, gehst auf MTA San Andreas, mods, editor, maps.
Dann gehst du auf gtamap.delux-host.com und convertierst deine Map.
Empfehlung: Einen Objectstreamer!
Ok es klappt aber nehmen wir ma an ich wollte sachen auf dem server ändern die vorher schon da waren zeigt MTA Editor das nicht an zb. sind gitter am lspd car park und die will ich entfernen oder ändern dann sehe ich sie jedoch nicht im Editor
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du kannst keine objekte entfernen, nur hinzufügen.
das liegt daran, dass standardmap auf dem client liegt und nicht auf dem server.
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du kannst keine objekte entfernen, nur hinzufügen.
das liegt daran, dass standardmap auf dem client liegt und nicht auf dem server.
ok aber wenn ich die auf der internet seite convertirt habe steht dort ja der code bzw. das pawno was in den gamemode rein kommt geht das auch das ich die in die ganz letzte zeile rein kopiere im mode oder muss ich den an ne bestimmte stelle machen
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Unter:
public OnGameModeInit
Du kannst max. 150 Objecte mt CreateObject haben!!
Deswegen brauhcst du einen Objectstreamer
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Unter:
public OnGameModeInit
Du kannst max. 150 Objecte mt CreateObject haben!!
Deswegen brauhcst du einen Objectstreamer
denn habe ich danke ich such ma die zeile im gamemode oder kennste die?
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