Hallo ich bin an einem Tanksystem dabei. Jetzt habe ich aber das problem wen ein spieler id 1 ist einsteigt und den Motor startet dan zieht er ab wie er es soll aber wen jetzt noch ein spieler mit Id 0 einsteigt bleibt er bei der Id 1 stehen und mcht nur id0 warum ?
Hier der script
public Tankcheck()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleSeat(i) == 0)
{
new string[50];
new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
new Cardatei[64];
new car=GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i));
format(Cardatei,sizeof(Cardatei),"/cars/%i.txt",car);
if (Motorcar[vehicle] == true)
{
if(tank[vehicle] >= 1)
{
tank[vehicle]--;
format(string,sizeof(string),"%i/%i L",tank[vehicle],dini_Int(Cardatei,"tank"));
TextDrawSetString(Tankanzahl[i],string);
if(tank[vehicle] <= 10)
{
format(string,sizeof(string),"~r~%i~w~/%i L",tank[vehicle],dini_Int(Cardatei,"tank"));
TextDrawSetString(Tankanzahl[i],string);
}
if(tank[vehicle] == 0)
{
Motorcar[vehicle] = false;
GetVehicleParamsEx(vehicle,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicle,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(i,"~r~Tank leer",5000,3);
TextDrawColor(Motor, 0xC50000FF);
TextDrawShowForPlayer(i, Motor);
}
if(tank[vehicle] >= 1||tank[vehicle] <= 10)return PlayerPlaySound(i, 1085, 0.0, 0.0, 0.0);
}
}
}
}
}
return 1;
}