Hallo ich bin an einem  Tanksystem dabei. Jetzt habe ich aber das problem wen ein spieler id 1 ist einsteigt und den Motor startet dan zieht er ab wie er es soll aber wen jetzt noch ein spieler mit Id 0 einsteigt bleibt er bei der Id 1 stehen und mcht nur id0 warum ?
Hier der script
public Tankcheck()
{
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
 	{
	    if(IsPlayerConnected(i))
    	{
		    if(GetPlayerVehicleSeat(i) == 0)
		    {
		        new string[50];
				new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
				new Cardatei[64];
				new car=GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i));
				format(Cardatei,sizeof(Cardatei),"/cars/%i.txt",car);
			   	if (Motorcar[vehicle] == true)
	 			{
	 			    if(tank[vehicle] >= 1)
	 			    {
	 			    	tank[vehicle]--;
	       				format(string,sizeof(string),"%i/%i L",tank[vehicle],dini_Int(Cardatei,"tank"));
						TextDrawSetString(Tankanzahl[i],string);
						if(tank[vehicle] <= 10)
						{
	                        format(string,sizeof(string),"~r~%i~w~/%i L",tank[vehicle],dini_Int(Cardatei,"tank"));
							TextDrawSetString(Tankanzahl[i],string);
						}
	 			    	if(tank[vehicle] == 0)
	 			    	{
	        				Motorcar[vehicle] = false;
						   	GetVehicleParamsEx(vehicle,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
						   	SetVehicleParamsEx(vehicle,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
						   	GameTextForPlayer(i,"~r~Tank leer",5000,3);
						   	TextDrawColor(Motor, 0xC50000FF);
						   	TextDrawShowForPlayer(i, Motor);
						}
	       				if(tank[vehicle] >= 1||tank[vehicle] <= 10)return PlayerPlaySound(i, 1085, 0.0, 0.0, 0.0);
		   			}
				}
			}
		}
	}
	return 1;
}
 
		 
		
		
	
