24 GB RAM wird einem heutzutage hinterher geschmissen 
Gute Arbeit Jungs:)

[DH-Sponsor]Vorstellung
- 

- 
			Gute Arbeit Jungs Vielen Dank SEZU. ZitatSehr geehrte User, Ab sofort bieten wir nun auch Trackmania 1 & 2 Server an mit folgene Leistung: - 50 Slots
- 1 FTP Zugang
- 1 MySQL Datenbank
- Webinterface
- Gameswitch Trackmania 1 & 2
 Mit freundlichen Grüßen 
 DeckhandAb Sofort haben wir ein neuen Rootserver für Counter Strike Server. 
 In Kürze haben wir auch Counter Strike Server im Angebot, natürlich wieder Kostenfrei 
- 
			Sehr schönes Sponsoring, habe selber dort nun einen Minecraft Server, 99% Uptime, nette Supporter, alles Top  
- 
			Sehr schönes Sponsoring, habe selber dort nun einen Minecraft Server, 99% Uptime, nette Supporter, alles Top  Danke. Bald haben wir auch Counter Strike in Angebot natürlich Kostenlos. 
- 
			Ein guter Sponsor kann ich nur weiter Empfehlen  
- 
			Vielen Dank 
- 
			Neues Design ;D 
- 
			ZitatSehr geehrte User, 
 Ab sofort bieten wir nun auch Counterstrike: Global Offensive Server an mit folgende Leistung:- 20 Slots
- Voller FTP-Zugriff
- kein Trafficlimit
- Neuinstallation gratis
- keine Einrichtungsgebühr
- Speicher für Maps und Addons
- Webinterface
- Mods & Addons können über das Interface installiert werden.
 Mit freundlichen Grüßen 
 Deckhand
 Quelle: https://dh-sponsor.com/index.php?page=NewsEntry&newsID=8
- 
			Versponsort ihr auch kleine Teamspeak³ Server ? 
- 
			Da wir keine Gültige Lizenz besitzen ist es uns nicht erlaubt Teamspeak 3 Server zu Sponsoren. 
- 
			Versponsort ihr auch SA:MP Testserver ? 
- 
			Generell SA:MP Server. Du kannst bei der Bestellung im Kommentarfeld eine Bemerkung hinterlassen  
- 
			10/10 Fische Ich habe ein Server beantragt und es wurde schnell und kosten los bearbeitet. 
 Die Server laufen sehr gut und stabil
 orschlag Teamspeak3 Server sponsoren
- 
			Vielen dank 
- 

- 
			Momentan nicht. Finde das schon ne Frechheit werde wahrscheinlich den Anbieter wechseln 
- 
			Momentan nicht. Finde das schon ne Frechheit werde wahrscheinlich den Anbieter wechseln 
 Bleiben MC Maps dann erhalten?
- 
			Ja Bleibt alles erhalten. Dies hatte mann mir versichert. Wir haben nun Version 2.0 erreicht und haben uns Verändert. 
 https://dh-sponsor.com/