AHK

  • Hallo,
    Ich wollte fragen wie ich folgendes mache:
    Dass wenn ich /annehmen mache das folgendes kommt:
    /annehmen::
    SendInput t/pickup {enter}
    sleep 100
    SendInput t Guten Tag [DER Name des Spielers] , sie sprechen mit Maxi_ZocktLP was kann ich für sie tuhen?
    return


    Jetzt möchte ich wissen wie ich den Namen von dem Spieler erkenne.
    MfG Maxi_ZocktLP

    MfG

  • Hey,
    Ich möchte dir nicht zunah tretten, aber hast du seinen Text überhaupt gelesen und verstanden?
    Er macht dir doch schon fast alles vor
    Also etwas sollte man dann schon selbst machen können


    Dazu gibt es sowas das heißt Google das ist eine Top erfindung
    Solltest du mal Testen
    Mit freundlichen Grüßen
    Like_A_Boss


  • Ich habe nach Hilfe gefragt. Nicht nach deiner Meinung! @Admins: Bitte löschen und ggf. verwarnen

    MfG

  • @Admins: Bitte löschen und ggf. verwarnen

    Wieso sollten die Admins jetzt ernst gemeinte und nicht beleidigende Kritik löschen?


    Ich selbst vertrete die Meinung dass man nach ein paar Stichworten, die man erfragen kann, 2 Minuten Zeit in Googel investieren kann und so seine Codeschnipsel (möglicherweise gleich den ganzen Code) bekommt, anstatt wegen jedem **** alles genau zu erfragen.

  • Du solltest lernen mit einfacher Kritik umzugehen
    Im späteren Leben kannst du schlecht einen Menschen töten wenn dieser dich Kritisiert
    Desweiteren beleidige ich dich mit diesem Beitrag nicht und er gehört zum Thema


    Also bitte nehm die Kritik an
    Kritik ist wichtig mit Kritik kannst du lernen
    Sachen anders machen und und und

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du solltest lernen mit einfacher Kritik umzugehen
    Im späteren Leben kannst du schlecht einen Menschen töten wenn dieser dich Kritisiert
    Desweiteren beleidige ich dich mit diesem Beitrag nicht und er gehört zum Thema


    Also bitte nehm die Kritik an
    Kritik ist wichtig mit Kritik kannst du lernen
    Sachen anders machen und und und


    Ich kann mit Kritik umgehen.
    Aber wie gesagt: Ich wollte keine Kritik sondern HILFE .
    So jetzt zu meiner FRage:
    Ich habe es jetzt so gescriptet:
    :?:/annehmen::
    if(IsChatOpen() == 1 || IsDialogOpen() == 1 || IsMenuOpen() == 1)
    {
    SendInput, p
    return
    }
    Loop, read, %A_MyDocuments%\GTA San Andreas User Files\SAMP\chatlog.txt
    {
    If InStr(A_LoopReadLine, "Dein Handy klingelt. (/Pickup) Anrufer: ")
    {
    RegExMatch(A_LoopReadLine, "Dein Handy klingelt\. \(/Pickup\) Anrufer: (.*)" , var) ;Bei RegExMatch musst du .() usw backslashen
    }
    }
    SendChat("/p")
    SendChat("Hallo, " var1 , )
    SendChat("Sie sprechen mit Maxi_ZocktLP wie kann ich ihnen helfen?")
    return
    Aber da kommt immer folgende Fehlermeldung:

    Was soll ich tun?

    MfG

  • Hey,
    wie alt bist du wenn ich fragen darf?
    Wieso Schreibst du andauernt das selbe NEU?
    Vielleicht weiß keiner der hier anwesenden woran es liegt
    Das heißt aber nicht das du hier SPAMMEN darfst
    ?(
    Desweiteren musst du mit Kritik Leben wenn du HIER im Forum eine Frage stellst
    Besonders da du verlangst das man es dir macht.
    Und du dabei einfach nichts lernst


    ich möchte dir nichts böses ich möchte nur das du versuchst zulernen
    Und versuchst selbst auf eine Lösung zukommen ohne das man dir alles vormachen muss


  • Ja ist ja ok. Aber jetzt habe ich ja einen Versuch bzw Ansatz nur jetzt bräuchte ich halt Hilfe. Da helfen mir deine Antworten auch nicht.

    MfG

  • Hier ist jetzt dicht. Ich hatte dich gestern bereits wegen Threadpushing verwarnt und du machst heute einfach so weiter? Irgendwann ist genug. Wenn du aus Verwarnungen nicht lernst, dann vielleicht daraus.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.