Musik App für Android?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Abend ihr Brotfische,




    Derzeit suche ich eine Musik App die am besten kostenlos ist,oder wenig im Monat kostet.Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.Ich nutze Android.


    Also mit MusikApp ist gemeint,man kann über eine Suche das Lied suchen,und es sich anhören.



    Ich hoffe auf eure hilfreichen Antworten.



    Grüsse

  • Spotify Unlimited kostet 4,99 Euro pro Monat. Der einzige Unterschied zu Spotify Free: Es gibt keinerlei Werbeeinblendungen.


    Spotify Premium ist ebenfalls werbefrei und kostet 9,99 Euro pro Monat. Man kann damit Lieder auf Wunsch auch offline hören, die Internetverbindung ist also keine Pflicht. Dazu markiert man in den eigenen Playlisten einfach die Songs, auf die man ohne Netz Zugriff haben möchte. Darüber hinaus erlaubt Spotify Premium die Verwendung auf mobilen Geräten wie iPhone, Android- oder Windows-Smartphone. Dazu lädt man sich eine Appauf die Geräte und kann die Lieder dann unterwegs hören.

  • Zitat

    Spotify Unlimited kostet 4,99 Euro pro Monat. Der einzige Unterschied zu Spotify Free: Es gibt keinerlei Werbeeinblendungen.


    Spotify Premium ist ebenfalls werbefrei und kostet 9,99 Euro pro Monat. Man kann damit Lieder auf Wunsch auch offline hören, die Internetverbindung ist also keine Pflicht. Dazu markiert man in den eigenen Playlisten einfach die Songs, auf die man ohne Netz Zugriff haben möchte. Darüber hinaus erlaubt Spotify Premium die Verwendung auf mobilen Geräten wie iPhone, Android- oder Windows-Smartphone. Dazu lädt man sich eine Appauf die Geräte und kann die Lieder dann unterwegs hören.

    Danke für deine Hilfreiche Antwort,und narütrlich an alle anderen Antworten.Damit



    //close