Verbrenner Motor..

  • Hey



    Ich habe mal eine Allgemeine Frage was normal nicht in ein SAMP Forum reingehört!!!



    Ich habe ein Fehrngesteuertes Auto mit einem Verbrenner


    Ich weiß ja nicht ob irgendjemand hier von so etwas ahnung hat?


    Auf jedenfall benötige ich Methanol dafür (mit mind. 16% Nitro) und ich wollte mal fragen ob mir irgendeiner sagen kann wo man so etwas billig herbekommt.


    Weil es kostet normal 1 Liter 11 Euro irgendwas und das ist irgendwie bissl teuer find ich :D



    Ich würde mich mal über eine Antwort freuen.



    @ Admins:
    Bitte nicht direkt aus dem Forum bannen, ich habe das einfach mal hier reingeschrieben weil es hier so viele Leute gibt die bestimmt etwas dadrüber wissen.



    MfG AnTiibOcK

  • :D findest.. aber ich fahr halt oft... und bin halt im moment mir den noch en bissl am tunen hihi..


    ok. aber danke für deine Antwort!


    weil ich war halt immer nur bei einem händler mit dem methanol und hab mich halt noch nie wirklich informiert :D

  • beim conrad kostet 1 liter 9 eu oder so


    ich kauf immer 5 liter für 43 eu


    ich hab ja auch 1:8

  • Ja. Conrad.. ich weiß ja immer net die sind mir immer irgendwie so komisch :D
    wo käufst du denn dein Methanol, wenn ich fragen darf.

  • RC club bekomm ich gesponsort ich fahr ja gelände rennen
    bekomm 50% nach las auf jeden preis was es kostet

  • Geil..
    Und welchen Platz belegste denn? :D
    aber 50% nachlass is doch mal fett :D

  • Ich hab auch einen aber mit Kettensägenmotor und für 1liter zahle ich 9Euro aber ist auch der Laden von nem freund meines vaters

  • Selber machen :P habe auch ein habe saus lange weile mahr etws probirt habe Motor umgebaut
    etc :D

  • also mein onkel arbeitet im großhandel und da bringt er immer die "zutaten" mit also nitro, methanol usw... da misch ich das immer selbst. ist zwar aufwändiger und man brauch auch ne maske+handshcuhe aber es ist 50% billiger

  • habe 3 1 mit 1:8 einen 1:5und einen mit 1:8 ich belege meist 1-3 meist 2ter wenn ich gut drauf bin und der motor sehr gut geschmiert und eingeloffen ist auch 1ster


    nach 1 mal fahren muss ich den Motor wechseln weil er die leistung die er am anfang hergebracht hat nich mehr bekommt :thumbup:



    mein motor läuft mit wasserkühlung