Hey Community
Wie ihr im titel wahrscheinlich schon erkannt hab speichert mein dini nicht bzw. ich hab was falsch geschrieben nur ich weis nicht weis was.Er speichert den Ban vom Spieler nicht und das Wanted Level auch nicht was ist falsch?
Hier Speicher und Lade system
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spieler,"Score",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spieler,"sBan",GetPVarInt(playerid,"sBan"));
dini_IntSet(Spieler,"Wanteds",GetPVarInt(playerid,"Wanteds"));
}
return 1;
}
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spieler,"Geld"));
sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Score"));
SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPVarInt(playerid,"Wanteds"));
if(sSpieler[playerid][Adminlevel] == 1) return SendClientMessage(playerid,Weiß,"Du hast dich als {00FFD2}Supporter {FEFEFE}Eingeloggt.");
else if(sSpieler[playerid][Adminlevel] == 2) return SendClientMessage(playerid,Weiß,"Du hast dich als {9BFF00}Moderator {FEFEFE}Eingeloggt.");
else if(sSpieler[playerid][Adminlevel] == 3) return SendClientMessage(playerid,Weiß,"Du hast dich als {6E6E6E}Adminstrator {FEFEFE}Eingeloggt.");
else if(sSpieler[playerid][Adminlevel] == 4) return SendClientMessage(playerid,Weiß,"Du hast dich als {00FF1E}Super-Adminstrator {FEFEFE}Eingeloggt.");
else if(sSpieler[playerid][Adminlevel] == 5) return SendClientMessage(playerid,Weiß,"Du hast dich als {FF8200}Owner {FEFEFE} Eingeloggt.");
else SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dich Erfolgreich eingeloggt.");
SpawnPlayer(playerid);
}
if(GetPVarInt(playerid,"sBan"))
{
Kick(playerid);
}
return 1;
}