Hey,
mich würde mal interessieren, welchen Assassin's Creed Part ihr insgesamt (Story+Mulitplayer) am besten findet.
Will mir ein neues zulegen, was ist zu empfehlen? Revelations? AC3? Brotherhood?...
Grüße
Hey,
mich würde mal interessieren, welchen Assassin's Creed Part ihr insgesamt (Story+Mulitplayer) am besten findet.
Will mir ein neues zulegen, was ist zu empfehlen? Revelations? AC3? Brotherhood?...
Grüße
Das 2. Teil
3 Teil
Ich fand alle AC-Teile gut..
Den Multiplayer verabscheue ich aber..
Am besten gefallen hat mir AC3, obwohl es von der Story ziemlich linear ist - Die Möglichkeiten des Jagens und Schifskämpfe haben mich dabei einfach übertrumpft.
Die beste Story haben die Teile AC2, AC:Brotherhood und AC:Revelations (Sind zusammenhängend)
Ich fand AC:BrotherHood und AC:Revelations Am Besten
Aber aufmerksam wurde ich auf AC erst mit AC II und dieses Vergöttere ich mehr als jeden anderen Teil.
Das zweite fand ich am besten
Eindeutig der zweite Teil.
Teil 2.
Da die deutliche Mehrheit für PART II ist, bestelle ich mir den heute mal, kostet nur noch 7€.
Noch zwei kurze Fragen nebenbei:
1. Hat AC II einen Multiplayer?
2. Wenn man mit allem fertig ist, kann man dann frei rumlaufen und 4Fun spielen? (Zivis töten etc.)
Danke schonmal und Grüße
Alles anzeigenDa die deutliche Mehrheit für PART II ist, bestelle ich mir den heute mal, kostet nur noch 7€.
Noch zwei kurze Fragen nebenbei:
1. Hat AC II einen Multiplayer?
2. Wenn man mit allem fertig ist, kann man dann frei rumlaufen und 4Fun spielen? (Zivis töten etc.)
Danke schonmal und Grüße
zu 1): Nope
zu 2): Ja, aber keine Zivi's killen. Das geht in keinem Teil.
AC 2 hat glaube ich keinen Multiplayer. Aber da du AC 2 hast wäre es Pflicht Brother auch zu kaufen da es an die Story von AC 2 anknüpft.
Ich habe mich so geärgert als ich wusste dass ich weiterging nach AC2 dass ich mir sofort Brotherhood geholt habe
Achja und Beotherhood hat einen multiplayer der sehr geil ist imo.
dachte das geht im 3. Teil mit anvisieren?
den 3. Teil find ich geil, vorallem das mit dem Schiff
zu 1): Nope
zu 2): Eigentlich doch, aber nur 2 oder 3 darf man töten, wenn man weitere tötet wird man selber getötet bzw selbstmord.