Einen wunderschönen guten Tag meine Brotfische
Heute wollte ich euch eine neue Map von meinen Mapper namens Sybox präsentieren [Selbstverständlich habe ich seine Erlaubnis erhalten es hier präsentieren zu dürfen]. Es wurde nicht von Mir gemappt, alles wurde von Sybox allein gemappt. Diese Map war eigentlich für unser zukünftiges Projekt namens Play the Role gedacht, jedoch entschieden wir uns dazu, eine neue Stadthalle zu mappen und diese hier euch zu präsentieren.
Was euch heute erwartet :
Heute erwartet euch eine komplett neue, selbst gemappte Stadthalle. Die standartmäßige Stadthalle wurde entfernt und es wurde eine eigene Stadthalle mit allem drum und dran gemappt. Die Mappzeit betrug 2-3 Tage (mit Pausen selbstverständlich). Es wurde sehr ordentlich, sehr genau und selbstverständlich überlegt gemappt. Die Map ist natürlich mit SetObjectMaterial überarbeitet worden, nur leider kann man dies auf den Screens nicht erkennen.
Screens:
Stadthalle
Stadthalle von der Seite
Stadthalle Eingang
Bibliothek
Bundestag
Burö
Wird diese Map veröffentlicht / verkauft?
Diese Map wird nicht veröffentlicht. Zur Zeit steht die Map auch nicht zum Verkauf.
Lobe sowohl wie Kritik ist erwünscht. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihre, falls Ihr Kriterien habt, diese auch begründet, damit sich mein Mapper (Sybox) auch Maptechnisch verbessern kann.
Viel Spaß beim bewerten / anschauen.
Mit freundlichen Grüßen
Azure & Sybox