Hat der Spieler auch ein Spawn zu gewiesen?
Ansonsten verwende SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z,VW);
Noch eine frage zu SpawnPlayer
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Ich glaube, dein Spawnpunkt fehlt.
SetPlayerPos -
Hat der Spieler auch ein Spawn zu gewiesen?
Ansonsten verwende SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z,VW);da wird doch der Public onplayerspawn aufgerufen.
Und der sieht bei mir so aus:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
//Login TD
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw3);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw4);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw5);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw6);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw7);
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));}
case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerColor(playerid,BLAU);}
case 2:{SetPlayerPos(playerid,mafiaspawn);}
case 3:{SetPlayerPos(playerid,medicspawn);SetPlayerColor(playerid,ROT);}
}
return 1;
} -
Wo spawnt er?
Die Koordianten fehlen. -
case 0 = Zivilist hat in dem Falle kein Spawn zu gewiesen bekommen.
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case 0 = Zivilist hat in dem Falle kein Spawn zu gewiesen bekommen.
habe ich jetzt gemacht aber es geht immernoch nicht. Bei stock Login gehts ja auch. Das verstehe ich nicht
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habe ich jetzt gemacht aber es geht immernoch nicht. Bei stock Login gehts ja auch. Das verstehe ich nicht
Woher kriegt ein Zivi bitte die Daten unter deinem Login ?
Nimm dann einfach die selben Koordinaten und füge diese bei case 0 oder SetPlayerPos unter deinem Register ein.
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Woher kriegt ein Zivi bitte die Daten unter deinem Login ?
Nimm dann einfach die selben Koordinaten und füge diese bei case 0 oder SetPlayerPos unter deinem Register ein.
hier mein stock Login ist mit SpawnPlayer genau des gleiche
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban"))
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist noch gebannt. Komm später wieder.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
ClearChat(playerid);
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du hast dich erfolgreich in deinen Account eingeloggt");
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Falsches Passwort.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden.\n","Login","Abbrechen");
return 1;
}
} -
Schau mal ob in deinem loadacc irgendwas drin steht, wie soll er dich denn spawnen ohne koordinaten
Füg es einfach hinzu, fertig. -
Schau mal ob in deinem loadacc irgendwas drin steht, wie soll er dich denn spawnen ohne koordinaten
Füg es einfach hinzu, fertig.ich habe jetzt bei Stock Register
SetPlayerPos(playerid,... des eingegeben aber es geht einfach nicht. Warum?
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Der Code währe evtl. nicht schlecht..
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Zitat
Der Code währe evtl. nicht schlecht..
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast dir Erfolgreich einen Account erstellt");
SendClientMessage(playerid,HELLROT,"An an einem der Pickups kannst du dir mit /regeln die Regeln duchlesen.");
SetPlayerScore(playerid,1);
GivePlayerMoney(playerid,5000);
SetPlayerSkin(playerid,79);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
SetPlayerPos(playerid,836.0906,-2059.4995,12.8672);
return 1;
} -
Jetzt mal ne blöde Frage:Wird der Stock überhaupt ausgeführt nach vollendung der Registrierung?
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Probier mal bei der Register Stock-Funktion ein SetSpawnInfo hinzuzufügen.
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Jetzt mal ne blöde Frage:Wird der Stock überhaupt ausgeführt nach vollendung der Registrierung?
natürlich wird der ausgeführt xD
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Was macht das hier im Showroom :s