Wie erstelle ich so ein Tacho?
oder sowas
es sollte halt irgendetwas in der Art sein.
Tacho
- GoTenKs
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sieht definitiv aus wie ein SAMP Mod, nichts in Richtung scripting
-
ShowRoom macht glücklich :>
-
Ich habe solche Tachos auch oft auf Servern gesehen ich will halt so ein Tacho wie in echt.
-
Ach, meinst du jetzt auf dem 1. Screen das in der Mitte oder unten rechts? Das in der Mitte ist natürlich gescriptet.
Von welchem Server hast du denn den 2. Screenshot her?
Ich weiß nicht ob man Mods global setzen kann, wäre mal ne interessante Geschichte. -
Habe in Google einfach Tacho eingegeben, nein ich meine das rechts.
-
Ach, meinst du jetzt auf dem 1. Screen das in der Mitte oder unten rechts? Das in der Mitte ist natürlich gescriptet.
Von welchem Server hast du denn den 2. Screenshot her?
Ich weiß nicht ob man Mods global setzen kann, wäre mal ne interessante Geschichte.Mit einem Launcher der den GTA Ordner patcht wär das möglich.
Grüße,
TimPhillip -
Gibt es ansonsten keine anderen Tricks wie man so eine Art von Tacho erstellt?
-
Es gab da mal jemanden, der konnte das in einer abgespeckten version als Textdraw als ich ihn daraufhin ansprach meine er, das runde wär eine Font... da ich aber ka von Textdraws habe interessiert mich das auch, das Runde wär nichtmal das Problem, ich hätte Problweme bei der Nadel die sich drehen muss.
-
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=128157, ist das Tacho das du suchst.
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.