ich wollte vlt. ein travian pserver erstellen wo man das doppelte verident sowie kriegt ingame und auch mehr optionen hat,
ja oder nein ?
mfg kyle
ich wollte vlt. ein travian pserver erstellen wo man das doppelte verident sowie kriegt ingame und auch mehr optionen hat,
ja oder nein ?
mfg kyle
Für ein eigenes "Browser-Game" bedarf es sehr viel mehr, als einer einzigen Person.
Außerdem solltest du über weit mehr Kreativität verfügen - Mit dem Kopieren von Ideen wirst du nicht weit kommen.
Naja ob er ein voller Erfolg wird liegt dran wie gut du PHP oder ähnliches kannst.
Travian Server sind doch eigentlich Illegal?
ne eig. nicht da sie es selber releast haben.
mfg kyle
Ich finde nichts dazu, dass das Travian-Script gewollt veröffentlicht wurde.
Dennoch bin ich der Meinung, dass du damit keinen großen Erfolg haben wirst und es nur verschwendete Zeit wäre.
Ich finde nichts dazu, dass das Travian-Script gewollt veröffentlicht wurde.
Dennoch bin ich der Meinung, dass du damit keinen großen Erfolg haben wirst und es nur verschwendete Zeit wäre.
Ich hab das Travian Script auf meiner Externen... :x
Lass es lieber bleiben. Das Script hat Macken, ist buggy.
Außerdem halt ich nicht viel von dem Spiel.
Ich weiss nur von einem Projekt für die Stämme, ein ähnliches Browsergame das imo besser ist als Travian.
Dort gibt es DS Lan zum Runterladen, eigentlich ist es nur erlaubt einen Lokalen Server damit zu machen aber letztendlich ist es dir überlassen was du damit machst.