Geduld bis zum 22.06.2013, es werden euch viele Überraschungen erwarten & wir hoffen auf viele User die an unserer Eröffnung teilnehmen werden.
» [G]erman [V]irtual [D]ream «
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Um 20:00 Uhr wird dann ein großes Event mit tollen Prämien als Gewinn stattfinden.
-
Werde beim Serverstart dabei sein (Sammy_)
-
Freut uns !
Danke für 75 Mitglieder im Forum !
-
- Damit sind insbesondere solche Beiträge oder Bearbeitungen von Beiträgen unzulässig, die ausschließlich dazu dienen sollen, das jeweilige Thema zu pushen.
Dies gilt nicht, wenn der letzte Beitrag des Themas bereits seit 48 Stunden besteht.
Regeln sind toll
- Damit sind insbesondere solche Beiträge oder Bearbeitungen von Beiträgen unzulässig, die ausschließlich dazu dienen sollen, das jeweilige Thema zu pushen.
-
-
Server Werbung: 10/10 // Top
Server: -/10 // Nicht getestet
Forum: 7/10 //Das Allround Design aber Header ist geil. -
Server Werbung: 10/10 // Top
Server: -/10 // Nicht getestet
Forum: 7/10 //Das Allround Design aber Header ist geil.Vielen Dank & wir hoffen das du am Serverstart teilnimmst.
-
Seid alle mit dabei!
18 Uhr Serverstart!
20 Uhr tolles Event! -
Werde dabei sein
-
-
Vorstellung: 7/10 Keine Bilder.
Forum: 10/10 Sieht sehr gut aus.
Server: Werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen.
Viel Glück -
Danke Danke!
Wir haben nun auch wieder einen neuen Scripter -
Mich persönlich hat der Trailer etwas geschockt. Ziemlich komisch finde ich. Der Trailer sollte etwas mehr Action haben oder den Server besser zeigen, außerdem hätte man das Videomaterial besser in Szene setzen können.
6/10
-
Vielen Dank für deine Bewertung , hoffentlich besuchst du uns heute auch !
-
Hmm wo sind die Besonderheiten?
-
Besonderheiten wirst du gleich auf dem Server sehen , es soll ja nicht alles verraten werden.
-
Die Besonderheiten liegen in der Reife der Spieler. Das ist schon fast einzigartig
- Nur noch 2 Stunden und 39 Minuten! -
-
Bald geht es los ...
In knapp, 20 Minuten startet der Server.
Ich bin lass mich mal überraschen.MfG
-
Es geht los die Ip wird in kürze in den Beitrag editiert.
-
Viel Spaß auf [G]erman[V]irtual[D]ream
IP: 176.65.137.99:2014