Hi ich hab vor einpaar Wochen mal auf nen Server gesehen,dass ein Admin so eine Total coole Funktion hatte,sein Auto wurde in der Luft in einzelteile gelegt,als ich ihn darauf angesprochen hatte meinte er es seie ein Mod,kann mir vlt jemand mal den Namen oder nen Link zum Download& Installation geben ???
Weil,als ich ihn nach dem Namen gefragt hatte,meinte er "Ich gebe meine Mods nicht weiter"...
Und ich weiß auch nicht nach was ich Suchen soll...
Auto Zerlegungs Mod gesucht :o
-
-
Definiere "in der Luft in Einzelteile zerlegt", lol.
Per Mod ist das sicherlich nicht möglich, dass es andere Spieler ohne den Mod sehen..
Wahrscheinlich irgendein SAMP Script, das Objekte erstellt, oder so.. -
Nene das war wirklich so...Er und sein Auto wurden beide sehr schnell in die Luft hoch geworfen und da sind Türe,Motor,Räder und alles mögliche von dem Auto weg genommen...
-
Wenn das ein Admin war, war das sicherlich eine Script/Serverseitige Funktion
-
Und habt ihr vielleicht eine Idee wie man das im Script schreiben sollte ?
-
Und habt ihr vielleicht eine Idee wie man das im Script schreiben sollte ?
Die Y Achse (Höhenachse) des Fahrzeuges um +x erhöhen und dann den Fahrzeug Damage Status verändern
-
Die Y Achse (Höhenachse) des Fahrzeuges um +x erhöhen und dann den Fahrzeug Damage Status verändern
So war das nicht gemeint und ich wette das ist der reinste Schwachsinn den du da geschrieben hast :DDDD
-
reinste Schwachsinn
Willst du mich beleidigen, du - Den Rest spare ich mir, denk dir einfach was - !
Du hast gefragt wie man das im Skript schreibt, ich habe dir eine RICHTIGE Antwort gegeben,
bevor du hier so idiotische Kommentare abgibst, befass dich erstmal mit dem SkriptenHerabguckend
Ich