hallo,
ich benutze xgf von psychosandman und immer wenn einer den anderen killt dann crasht der server.
woran kann es liegen?
hallo,
ich benutze xgf von psychosandman und immer wenn einer den anderen killt dann crasht der server.
woran kann es liegen?
Hast du viele Maps drinne ?
Dann liegts daran du hast kein Objectstreamer ... soweit ich wieß^^
Wenn du am Spawn zu viele Objects hast, kann es sein das man Exen bekommt, Objectstreamer reinhauen und es läuft.
Super Hilfe..
"Objecktsteamer reinhauen und gut ist"
hilft wirklisch sehr, vllt noch n ling und ne erklährung wie es geht..
danke für die schnellen antworten^^
ja nen link und so wär schon geil xD
ich habe glaub ich keinen object streamer aber welche wäre dann am besten?
Lösung: SUFU
Klick mich hart
danke^^
also die Obj_Streamer.inc in pawno > include ne?
und wo muss die doku.rtf rein?
kann man den streamer auch verwenden für objekte also erstellen?
Das ist das Readme, also lesen^^
Dann musst du die Map Datei noch converten, das machst du mit dem Programm:
Klick mich so hart du kannst ^^
Einsteins Object Streamer auswählen, dann die converten Objects in das Prog kopieren und kompelieren.
Zitatkann man den streamer auch verwenden für objekte also erstellen?
Wie meinst du das ?
Mit dem Streamer machst du die erstellten Objecte rein.
ich hab jetzt mal ne kleine frage...
StreamObject_OnGameModeInit();
CreateObjectToStream(8659, 1822.597168, -1094.967163, 24.078125, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
StreamObject_OnGameModeInit();
CreateObjectToStream(8659, 1822.651001, -1094.978516, 25.960835, 0.8596, 0.0000, 0.0000);
StreamObject_OnGameModeInit();
CreateObjectToStream(8659, 1820.663208, -1094.987549, 27.836596, 0.8596, 0.0000, 0.0000);
StreamObject_OnGameModeInit();
CreateObjectToStream(972, 1803.771484, -1098.337646, 21.425032, 0.0000, 0.0000, 89.2774);
ist es so richtig???
ich denke nicht..
ich denke das es so sein muss
public OnGameModeInit()
{
StreamObject_OnGameModeInit();
CreateObjectToStream(8659, 1822.597168, -1094.967163, 24.078125, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObjectToStream(8659, 1822.651001, -1094.978516, 25.960835, 0.8596, 0.0000, 0.0000);
CreateObjectToStream(8659, 1820.663208, -1094.987549, 27.836596, 0.8596, 0.0000, 0.0000);
CreateObjectToStream(972, 1803.771484, -1098.337646, 21.425032, 0.0000, 0.0000, 89.2774);
return 1;
}
so würde ich denken das es richtig ist
Brauchst nur einmal das StreamObject_OnGameModeInit unter OnGameModeInit
Nein^^
puplic OnGameModeInit()
{
StreamObject_OnGameModeInit();
CreateObjectToStream(8659, 1822.597168, -1094.967163, 24.078125, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObjectToStream(8659, 1822.651001, -1094.978516, 25.960835, 0.8596, 0.0000, 0.0000);
CreateObjectToStream(8659, 1820.663208, -1094.987549, 27.836596, 0.8596, 0.0000, 0.0000);
CreateObjectToStream(972, 1803.771484, -1098.337646, 21.425032, 0.0000, 0.0000, 89.2774);
return1;
}
edit:
razor war schneller xD
Sicher, ich bin bekannt für meine schnelligkeit
außerdem heißt es
return 1;
und nciht
return1;