Scheinwerfer Area51 versetzen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

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  • Guten Abend an alle!



    Ich scripte inzwischen auch für SA:MP & bin gerade auch dabei ein Selfmade Reallife Script zu machen.
    Da fiel mir eine Sache auf: (Google & Forensuche benutzt, nichts zu gefunden)
    Die großen Spotscheinwerfer in der Area51, lassen die sich nicht bewegen?
    Ich habe 3 Wachtürme versetzt und die Scheinwerfer hängen super toll in der Luft nun :D
    Außerdem: Wenn ich neue Scheinwerfer setzen will, reicht es, wenn ich sie als Objekt setze? Leuchten die dann automatisch oder ist das im Scipt zu finden?


    Hoffe, jemand weiß da was...


    Liebe Grüße,
    [GSR]PreJay

  • Das einzige was du in diesem Fall machen kannst ist die Objekte manuelle zu Löschen, du müsstest dann die Objekt id von den Scheinwerfern herausfinden und dann die Koordinaten manuell eintragen. (http://wiki.sa-mp.com/wiki/RemoveBuildingForPlayer) Da die Scheinwerfer im Objekt Editor nicht existieren (In MTA eventuell doch).


    Bist du dir da sicher?
    -->Hab nachgeguckt, ja im MTA existieren sie, jedoch kann man sie nicht wegmachen.
    Mit dem SAMP Editor müsste das jedoch gehen!

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  • Danke erstmal an euch. Also was soll ich jetzt eurer Meinung nach probieren? :D
    In beiden Editoren sind die Lampen nicht zu sehen.
    In meinem MTA hab ich ein Plugin drin, das Objekte entfernt...
    Nur wie gesagt, wie soll ich die Lampen entfernen, wenn ich sie nicht sehe? :/

  • Reihenfolge:



    RemoveBuildings dazu:


    1.RemoveBuildingForPlayer(playerid,2887,263.5376,1807.3190,33.8984,10);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid,2888,263.5376,1807.3190,33.8984,10);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid,2889,263.5376,1807.3190,33.8984,10);


    2.RemoveBuildingForPlayer(playerid,2887,268.4958,1894.7808,33.8984,10);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid,2888,268.4958,1894.7808,33.8984,10);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid,2889,268.4958,1894.7808,33.8984,10);


    3.RemoveBuildingForPlayer(playerid,2887,234.8610,1934.6929,33.8984,10);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid,2888,234.8610,1934.6929,33.8984,10);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid,2889,234.8610,1934.6929,33.8984,10);


    4.RemoveBuildingForPlayer(playerid,2887,163.3370,1932.8984,33.8984,10);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid,2888,163.3370,1932.8984,33.8984,10);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid,2889,163.3370,1932.8984,33.8984,10);


    5.RemoveBuildingForPlayer(playerid,2887,103.6508,1902.3335,33.8984,10);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid,2888,103.6508,1902.3335,33.8984,10);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid,2889,103.6508,1902.3335,33.8984,10);


    6.RemoveBuildingForPlayer(playerid,2887,112.7760,1812.7150,33.8984,10);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid,2888,112.7760,1812.7150,33.8984,10);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid,2889,112.7760,1812.7150,33.8984,10);


    7.RemoveBuildingForPlayer(playerid,2887,167.3777,1850.3060,33.8984,10);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid,2888,167.3777,1850.3060,33.8984,10);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid,2889,167.3777,1850.3060,33.8984,10);


    Objekt Ids dazu:


    2887:



    2888:



    2889:



    Diese 3 Objekt IDS brauchst du dann um sie neu zusetzen.


  • Endlich hat mal jemand verstanden wie man RICHTIG etwas erklärt ohne dass 1000 nachfragen kommen müssen.
    :thumbup: :thumbup:


    Leutem nehmt euch an Beispiel an ulbi1990 und unterlasst bitte eure Posthunterei und dummes gelaber..


    Sehr gut erklärt ulbi1990. :thumbup:

  • Sauber!
    10/10 Brotfische höhö.


    Danke dir, das werde ich doch gleich mal machen!
    Es freut mich wirklich sehr, dass du dir die Mühe so früh morgens noch gemacht hast!
    Wunderbar. :)


    Danke nochmal, ist hier wohl erledigt.


    EDIT: Funktioniert super, kann so genutzt werden! Danke :)


  • Endlich hat mal jemand verstanden wie man RICHTIG etwas erklärt ohne dass 1000 nachfragen kommen müssen.
    :thumbup: :thumbup:


    Leutem nehmt euch an Beispiel an ulbi1990 und unterlasst bitte eure Posthunterei und dummes gelaber..


    Sehr gut erklärt ulbi1990. :thumbup:


    Zitier doch bitte nicht einfach so etwas komplett und feier darüber.
    *In meine Tröte Pust*


    @ Threadersteller klick doch bitte unten rechts auf "Thema als erledigt markieren" damit jeder weiß, dass es erledigt ist und nicht sinnlos nachschaut und überlegt ^^

    ik bin der vito c: