Unnötige Anpinnungen?

  • Hallo Administratoren und Community,


    Ich finde man sollte das Forum ein Teil von den Anpinnungen befreien, da diese bereits überflüssig sind.


    Beispielsweise: "Serverstart Breadfish Roleplay!" und der Bereich "SA-MP.de Server".


    Gut und schön, mit dem Bereich "SA-MP.de Server" aber wozu? Einen Extra Bereich, der eigentlich total unnötig ist, da der Server ein eigenes Forum besitzt.

  • Vielleicht sollten wir das Thema hier anpinnen?


    Ne mal ernsthaft: Früher hatte es keinen eigenen Server.
    Von daher wurde dieses genutzt (Siehe letztes Beitrags Datum)


    Das was hier schnell läuft ist die Moderation.
    Die Administration lässt sich entweder in Ruhe Zeit und / oder es hat einen Grund das es noch da ist (Ausfall Forum o.Ä.)


    Gruß

    ik bin der vito c:

  • Also mich störts jetzt nicht. Man kann es ja schließlich auch minimieren.
    Da die Projekte eine direkte Verbindung zueinander haben, finde ich nichts falsches daran, dass es einen Bereich dafür gibt. :huh:

  • Also mich störts jetzt nicht. Man kann es ja schließlich auch minimieren.
    Da die Projekte eine direkte Verbindung zueinander haben, finde ich nichts falsches daran, dass es einen Bereich dafür gibt. :huh:


    Mag zwar sein aber ich finde es trotzdem Nervig :evil:


    Bin auch der Meinung das man sachen wie:
    Server Restart BF RolePlay


    "Abpinnen" sollte.

  • Mich stört es zwar nicht so extrem, dass etwas angepinnt ist, aber ich finde es schade, dass so Extreme Werbung für Breadfish Roleplay gemacht wird, immerhin müssen wir auch mal an die andere Server denken. Außerdem ist das nicht Sinn der Sache, dass Breadfish einen eigenen Server auch noch hat, denn Breadfish ist im allgemeinen nur ein SA-MP Forum. Wenn es aber was mit SA-MP Zutun hat und einen Server erstellt, sollte man seine Macht nicht verwenden um Werbung zu machen, dass immer zu sehen ist.. Immerhin ist es richtig gesehen ein ganz normaler SA-MP Server, es hat nichts mehr mit dem Forum Zutun.

  • Mich stört es zwar nicht so extrem, dass etwas angepinnt ist, aber ich finde es schade, dass so Extreme Werbung für Breadfish Roleplay gemacht wird, immerhin müssen wir auch mal an die andere Server denken. Außerdem ist das nicht Sinn der Sache, dass Breadfish einen eigenen Server auch noch hat, denn Breadfish ist im allgemeinen nur ein SA-MP Forum. Wenn es aber was mit SA-MP Zutun hat und einen Server erstellt, sollte man seine Macht nicht verwenden um Werbung zu machen, dass immer zu sehen ist.. Immerhin ist es richtig gesehen ein ganz normaler SA-MP Server, es hat nichts mehr mit dem Forum Zutun.


    Ich kann mich immer wieder nur wundern, wir ahtten Jahrelang einen Breadfish Freeroom Server, nun haben wir einen Roleplay Server und es wird sich jetzt aufgeregt... Warum hat sich damals noch keiner über den Freeroom aufgeregt...


    Und warum sollte eine Sa:Mp Community keinen eigenen sa:mp Server haben..


    Nenne mir mal ne große Gaming Community die keinen Gameserver hat.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • [DT]Sniper: Du hast mich falsch verstanden. Es war nicht gemeint, dass die SA:MP Community keinen RP Server oder Freeroam oder sonst einen Server haben darf, ich wollte lediglich darauf hinaus, dass man trotzallem, auch wenn es ein Server von der Community ist, nicht die Werbung extremer machen BTW die Werbung sollte wie jede andere Serverwerbung nicht angepinnt sein, da es ein wenig unfair gegenüber die jetzigen RP Server ist.


    Wegen den davorigen Freeroam Server:


    - Entweder ist es mir nie aufgefallen oder ich war blind, aber es wurde nicht extrem dafür geworben. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wenn es so gewesen sein sollte, fand ich es auch unfair gegenüber die Freeroam Server..


    SA:MP Ist ein freies Spiel, jeder darf sein Server machen. Wenn es schon Noobs machen dürfen, darf die SA:MP Community es selbstverständlich auch tun, dagegen habe ich nichts. Nur die Extreme Werbung ist ein wenig unfair gegenüber die anderen. Am Ende will jeder seine Werbung angepinnt haben.

  • - Entweder ist es mir nie aufgefallen oder ich war blind, aber es wurde nicht extrem dafür geworben. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wenn es so gewesen sein sollte, fand ich es auch unfair gegenüber die Freeroam Server..


    Es wurden sogar events gemacht, sogut wie jeden Monat ein neues...


    Und wo ihr alle so von den russischen servern schwärmt... selbst da hat die Russische Sa-mp communitx nen eigenen server.


  • Es wurden sogar events gemacht, sogut wie jeden Monat ein neues...


    Und wo ihr alle so von den russischen servern schwärmt... selbst da hat die Russische Sa-mp communitx nen eigenen server.


    Du hast mich falsch verstanden. Es war nicht gemeint, dass die SA:MP Community keinen RP Server oder Freeroam oder sonst einen Server haben darf..


    SA:MP Ist ein freies Spiel, jeder darf sein Server machen. Wenn es schon Noobs machen dürfen, darf die SA:MP Community es selbstverständlich auch tun, dagegen habe ich nichts. Nur die Extreme Werbung ist ein wenig unfair gegenüber die anderen. Am Ende will jeder seine Werbung angepinnt haben.


    Und gut, dann war ich blind, trotzdem hat sich meine Meinung nicht geändert das es ungerecht ist.