Guten Abend Com.
Ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht, wie man Objecte vergrößert/verkleindert.
Ich habe z. B. ein Garagentor eingefügt und würde dieses gerne vergrößern.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
chris
Guten Abend Com.
Ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht, wie man Objecte vergrößert/verkleindert.
Ich habe z. B. ein Garagentor eingefügt und würde dieses gerne vergrößern.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
chris
Garnicht.
Nicht möglich. Wie auch?
Ka. dachte es gibt sowas wie "SetObjectScale.." oder so^^
Kann ich damit Objecte einfügen? anstelle von "CreateObject" ?
Klar kann man das, denke aber nur für ein paar, bzw.. die man am Körper tragen kann.
Das bringt mir dann nicht viel. Ich will ein Garagentor vergrößern..
Du kannst jedes Objekt in MTA vergrössern.
Du kannst jedes Objekt in MTA vergrössern.
Und was hilft diese Aussage in einen SA-MP Forum?
@Thread:
Mapp doch einfach mehrere Tore nebeneinander oder such dir ein anderes.
Vergrößern geht bei ganz normalen objekten nicht ohne weiteres.
Und ohne weiteres heißt hier ohne eine Modifikation des Clienten und des Servers welche dies Möglich macht ;D
naja,
man könnte natürlich einen Bot spawnen und ihm mit SetPlayerAttachedObject ein vergrößertes Objekt dran häften. kA ob das besonders sinnvoll ist, wäre aber schon ne möglichkeit.
Ganz einfach ich denke er wollte nur ein Objekt vergrö#ern. ich bin kein profi und habe diese funktion in mta schon gesehen daher habe ich das gesagt.
(sry für rechtschreibfehler. schreibe vom tab)
naja,
man könnte natürlich einen Bot spawnen und ihm mit SetPlayerAttachedObject ein vergrößertes Objekt dran häften. kA ob das besonders sinnvoll ist, wäre aber schon ne möglichkeit.
Nein währe es nicht da die Kollision dann soweit ich weiss entfernt ist oder nicht vergrößert wird
oh, ja kann sein...
Warum nutzt du nicht einfach ein größeres Objekt welches dem Garagentor ähnelt und nutzt dann einfach SetObjectMaterial? d0. hatte dazu einmal ein Tutorial geschrieben.