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  • if(strcmp(cmdtext,"/afk",true)==0)
    {
    if(afk[playerid] == 0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nun im AFK-Modus");
    afk[playerid]= 1;

    }

    else if(verhaftet[playerid] == 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    afk[playerid] = 1;
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verhaftet, du kannst nicht AFK gehen!");
    }

    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist bereits AFK, benutze /back um den AFK-Modus zu verlassen");
    }

    return 1;
    }

    if(strcmp(cmdtext,"/back",true)==0)
    {
    if(afk[playerid] == 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nun nicht mehr AFK");
    afk[playerid]= 0;
    }

    else if(verhaftet[playerid] == 1)
    {


    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    afk[playerid] = 1;
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verhaftet, du kannst nicht AFK gehen!");
    }

    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht im AFK-Modus.");
    }


    return 1;
    }


    Hi
    wie kann ich es so einstellen, dass die Nachricht "Du bist nun im AFK-Modus" und "Du bist nun nicht mehr AFK" nicht gesendent wird wenn man verhaftet ist ?


    Lg

  • Anstatt so



    if(afk[playerid] == 0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nun im AFK-Modus");
    afk[playerid]= 1;

    }

    else if(verhaftet[playerid] == 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    afk[playerid] = 1;
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verhaftet, du kannst nicht AFK gehen!");
    }

    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist bereits AFK, benutze /back um den AFK-Modus zu verlassen");
    }


    musst du es so machen




    if(verhaftet[playerid] != 0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    afk[playerid] = 1;
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verhaftet, du kannst nicht AFK gehen!");
    }
    else if(afk[playerid] == 0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nun im AFK-Modus");
    afk[playerid]= 1;

    }

    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist bereits AFK, benutze /back um den AFK-Modus zu verlassen");
    }


    Gruß

    ik bin der vito c:


  • Hey danke dir, jetzt klappt es perfekt.
    War das der Fehler ? if(verhaftet[playerid] != 0)

  • Nicht direkt
    Das ist nur eine andere Abfrage


    Schau dir die Reihenfolge an



    Du fragtest erst ob der Spieler nicht afk ist.
    Wenn er nicht ist in den afk modus. ZACK ende
    Danach wurde gefragt ist er im Knast
    So das wird aber nicht mehr gefragt, weil es nur gefragt wird, wenn die andere Frage nicht wahr ist


    gott soviele male "frag" dadrin..


    Also musst du nach der Priorität gehen.
    Das bedeutet du fragst zuerst ab ob er im knast ist.
    Wenn er es nicht ist kannst du abfragen ob der nicht afk ist usw.


    Gruß

    ik bin der vito c:


  • Ah okay danke jetzt hab ich es verstanden :D