Hey leute, ein guter freund hat eine ts backup datei erstellt, wie kann man diese wieder laden,
ist linux
TS Backup laden.
- Slash™
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Öhm..
Da müssten wir mal Erfahren wie er das Backup erstellt hat
- Webinterface? Wenn ja, welches?
- Über die Putty-Konsole einfach gepackt?- LolRiTTeR
-
Öhm..
Da müssten wir mal Erfahren wie er das Backup erstellt hat
- Webinterface? Wenn ja, welches?
- Über die Putty-Konsole einfach gepackt?- LolRiTTeR
es war eine .tar datei, haben kein interface -
-
- ts3server.sqlitedb - enthält u.a. Channels, Einstellungen, User, Rechte, alle virtuellen Server
- ts3server.ini (falls vorhanden)
- query_ip_whitelist.txt
- query_ip_blacklist.txt
Ordner die berücksichtigt werden sollten:- files (Icons, per Dateibrowser gespeicherte Dateien)
- logs
Diese Sachen lädst du einfach in dein TS3-Hauptverzeichnis und startest den Teamspeak neu.
-
- ts3server.sqlitedb - enthält u.a. Channels, Einstellungen, User, Rechte, alle virtuellen Server
- ts3server.ini (falls vorhanden)
- query_ip_whitelist.txt
- query_ip_blacklist.txt
Ordner die berücksichtigt werden sollten:- files (Icons, per Dateibrowser gespeicherte Dateien)
- logs
Diese Sachen lädst du einfach in dein TS3-Hauptverzeichnis und startest den Teamspeak neu.
das bringt mir nich viel, da es eine datei ist, und ich nicht weiß wie ich sie verwende.LolRiTTeR:
ich lad es grad hoch -
das bringt mir nich viel, da es eine datei ist, und ich nicht weiß wie ich sie verwende.LolRiTTeR:
ich lad es grad hoch
Ja das Tar Archiv entpackst du einfach auf deinem PC und lädst nur meine gesagten Datein/Ordner hoch.Sonst mach ich dir das schnell per Teamviewer. Skype: sh.ow.ti.me
-
es sind keine ordner, es ist ein script (glaub ich)
-
@[vRP]rayN:
Entpacken und hochladen dauert normalerweise länger anstatt es gepackt hochzuladen@Music4You:
Wenn du willst kannste dir ja von rayN per TeamViewer helfen lassen, oder du schickst uns hier einfach mal 'n Bild wenn du das ganze entpackt hast- LolRiTTeR
-
es sind keine ordner, es ist ein script (glaub ich)
Add mich mal in Skype, muss ich mir mal anschauen. Verstehe nicht was du für ein Backup hast. Entweder hat er es gepackt in ein Tar Archiv oder per FTP runtergezogen.@LolRiTTeR:
Aber die paar Datein sind schnell oben. -
Add mich mal in Skype, muss ich mir mal anschauen. Verstehe nicht was du für ein Backup hast. Entweder hat er es gepackt in ein Tar Archiv oder per FTP runtergezogen.@LolRiTTeR:
Aber die paar Datein sind schnell oben.
naja mit meiner 6k dauert das bissle
ich adde wenn dich wenn fertig ist/edit,
als ich das backup entpackt habe hat sich das script zum ts erstellt. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.