Hallo Community. Ich bin gerade am Script erstellen, nur für mich, und habe ein kleines Problem. Ich habe die Godfather /Veh Funktion kopiert und sie in meinen Script eingefügt. Nun habe ich auch keine Fehler, doch im Spiel spawnt kein Fahrzeug. Muss ich wohl noch was ändern, oder eine Variabel erstellen?
Ich weiß wirklich nicht weiter :s
new tmp[256]; new string[256]; new idx; new CreatedCars[100]; new CreatedCar = 0; tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutze: /veh [Auto ID] [Farbe 1] [Farbe 2]"); return 1; } new car; car = strval(tmp); if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, GELB, "Auto Nummer nicht weniger als 400 oder höher als 611 sein !"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutze: /veh [Auto ID] [Farbe 1] [Farbe 2]"); return 1; } new color1; color1 = strval(tmp); if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, GELB, "Nicht Weniger als 0 oder höher 126 !"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutze: /veh [Auto ID] [Farbe 1] [Farbe 2]"); return 1; } new color2; color2 = strval(tmp); if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, GELB, "Nicht weniger als 0 oder höher als 126 !"); return 1; } new Float:X,Float:Y,Float:Z; GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z); new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000); CreatedCars[CreatedCar] = carid; CreatedCar++; format(string, sizeof(string), " Auto %d gespawned.", carid); PutPlayerInVehicle(playerid, carid,0); SendClientMessage(playerid, GELB, string);
//EDIT: Die Formatierung beim Pawno Quelltext ist so, aber ich weiß nicht Warum :(. Hier noch ein Bild, falls es jemandem Hilft:
http://img16.myimg.de/bilde3a38.png
Mit freundlichen Grüßen.