Auto Spawnt nicht beim Befehl

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  • Hallo Community. Ich bin gerade am Script erstellen, nur für mich, und habe ein kleines Problem. Ich habe die Godfather /Veh Funktion kopiert und sie in meinen Script eingefügt. Nun habe ich auch keine Fehler, doch im Spiel spawnt kein Fahrzeug. Muss ich wohl noch was ändern, oder eine Variabel erstellen?


    Ich weiß wirklich nicht weiter :s
    new tmp[256]; new string[256]; new idx; new CreatedCars[100]; new CreatedCar = 0; tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutze: /veh [Auto ID] [Farbe 1] [Farbe 2]"); return 1; } new car; car = strval(tmp); if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, GELB, "Auto Nummer nicht weniger als 400 oder höher als 611 sein !"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutze: /veh [Auto ID] [Farbe 1] [Farbe 2]"); return 1; } new color1; color1 = strval(tmp); if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, GELB, "Nicht Weniger als 0 oder höher 126 !"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutze: /veh [Auto ID] [Farbe 1] [Farbe 2]"); return 1; } new color2; color2 = strval(tmp); if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, GELB, "Nicht weniger als 0 oder höher als 126 !"); return 1; } new Float:X,Float:Y,Float:Z; GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z); new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000); CreatedCars[CreatedCar] = carid; CreatedCar++; format(string, sizeof(string), " Auto %d gespawned.", carid); PutPlayerInVehicle(playerid, carid,0); SendClientMessage(playerid, GELB, string);


    //EDIT: Die Formatierung beim Pawno Quelltext ist so, aber ich weiß nicht Warum :(. Hier noch ein Bild, falls es jemandem Hilft:
    http://img16.myimg.de/bilde3a38.png





    Mit freundlichen Grüßen.

  • Überarbeite den Pawn Text bitte nochmal. Man sieht ja garnix darauf.
    Musst hald bischen rumprobieren.

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  • Das liegt daran da du es im Editor eingefügt hast, statt im Quellcode Editor!


    zum Script problem, sehe ich jetzt nichts, hast du ein Selfmade oder i.ein Fahrzeug System what ever drin?

    Naja, es geht trotzdem nicht. Ich habe es im Pawn Quelltext drinnen. Es geht trotzdem nicht. Ich habe die Funktion aus dem Godfather kopiert. Ein Selfmade zu 50%, da ich bis jetzt nur ein Login & Register System habe.

  • new tmp[256];
    new string[256];
    new idx;
    new CreatedCars[100];
    new CreatedCar = 0;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);


    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutze: /veh [Auto ID] [Farbe 1] [Farbe 2]");
    return 1;
    }


    new car;
    car = strval(tmp);


    if(car < 400 || car > 611)
    {
    SendClientMessage(playerid, GELB, "Auto Nummer nicht weniger als 400 oder höher als 611 sein !");
    return 1;
    }


    tmp = strtok(cmdtext, idx);


    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutze: /veh [Auto ID] [Farbe 1] [Farbe 2]");
    return 1;
    }


    new color1;
    color1 = strval(tmp);


    if(color1 < 0 || color1 > 126)
    {
    SendClientMessage(playerid, GELB, "Nicht Weniger als 0 oder höher 126 !");
    return 1;
    }


    tmp = strtok(cmdtext, idx);


    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutze: /veh [Auto ID] [Farbe 1] [Farbe 2]");
    return 1;
    }
    new color2;
    color2 = strval(tmp);


    if(color2 < 0 || color2 > 126)
    {
    SendClientMessage(playerid, GELB, "Nicht weniger als 0 oder höher als 126 !");
    return 1;
    }


    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
    CreatedCars[CreatedCar] = carid;
    CreatedCar++;
    format(string, sizeof(string), " Auto %d gespawned.", carid);
    PutPlayerInVehicle(playerid, carid,0);
    SendClientMessage(playerid, GELB, string);


    Ne geht nicht was?

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  • Auch erkannt? Bei MIR geht es nicht. Wie oft noch :( Habe es schon im letzten Thread versucht, habe es 5-6 Mal neu eingefügt in verschiedene Formationen, und trotzdem wurde es falsch gerichtet.

  • Auch erkannt? Bei MIR geht es nicht. Wie oft noch :( Habe es schon im letzten Thread versucht, habe es 5-6 Mal neu eingefügt in verschiedene Formationen, und trotzdem wurde es falsch gerichtet.

    Dann must hald mal Zeile für Zeile rüberkopieren. So schwer ist das nicht.

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  • [pwn=/veh Befehl]public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/veh", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(sSpieler[playerid][Adminlevel] < 7)
    {
    SendClientMessage(playerid,RED,"Du hast nicht die Erlaubnis dazu!");
    return 1;
    }
    else
    {
    new tmp[256];
    new string[256];
    new idx;
    new CreatedCars[100];
    new CreatedCar = 0;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutze: /veh [Auto ID] [Farbe 1] [Farbe 2]");
    return 1;
    }
    new car;
    car = strval(tmp);
    if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, GELB, "Auto Nummer nicht weniger als 400 oder höher als 611 sein !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutze: /veh [Auto ID] [Farbe 1] [Farbe 2]");
    return 1;
    }
    new color1;
    color1 = strval(tmp);
    if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, GELB, "Nicht Weniger als 0 oder höher 126 !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutze: /veh [Auto ID] [Farbe 1] [Farbe 2]");
    return 1;
    }
    new color2;
    color2 = strval(tmp);
    if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, GELB, "Nicht weniger als 0 oder höher als 126 !"); return 1; }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
    CreatedCars[CreatedCar] = carid;
    CreatedCar++;
    format(string, sizeof(string), " Auto %d gespawned.", carid);
    PutPlayerInVehicle(playerid, carid,0);
    SendClientMessage(playerid, GELB, string);
    }
    }
    return 1;
    }[/pwn]


    Ich denke, so wird funktionieren. ;)

  • Leider nein o: