/unban befehle Speicher geld und level nicht ab?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • [b][i]Hallo Meine lieben leute also ich habe ein /unban befehle aber wenn ich jemanden endban/unban kommt er ingame aber er hatte keine sachen mehr kein geld kein auto kein level ? hier der befehle ich werde durch dieses befehle nicht schlauer !

dcmd_unban(playerid, params[])
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht eingeloggt.");
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 1999) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Server-Owner/High-Admin.");
    new accname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params, "s", accname)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Befehl: /unban [EXAKTER Accountname]");
    new acc[MAX_PLAYER_NAME+20];
    format(acc,sizeof(acc),"/Accounts/%s.ini",accname);
    if(!fexist(acc)) {
    format(stringx,sizeof(stringx)," Der Account %s existiert nicht!",accname);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,stringx);
    return 1;
    }
    new File:banaccount = fopen(acc,io_write);
    fwrite(banaccount,"Gesperrt=0\n");
    fclose(banaccount);
    format(stringx, sizeof(stringx), "AdmCmd: Admin %s hat %s entbannt!", MeinName(playerid), accname); ABroadCast(COLOR_LIGHTRED, stringx, 1);
    return 1;
    }

• Der Fehler ist, dass du die Account-Datei überschreibst.
    Das bedeutet, in der Spielerdatei steht dann nur mehr "Gesperrt=0".
    Du müsstest io_append statt io_write verwenden. Das ist aber nur die halbe Wahrheit, denn damit hängst du "Gesperrt=0" an das File an. Eigentlich musst du aber suchen, ob in der Datei bereits ein Gesperrt-Tag vorhanden ist und diesen dann rauslöschen oder ersetzen.

Professioneller Webentwickler.

• Ich habe da noch eine ganz andere Idee, ich habe mal wieder im Breadfisch geguckt, wie ich dir
    helfen kann, ich habe jedoch mehrere Unban Befehle gesehen.
    Immer das selbe Problem, komisch oder ???
    Und es ist auch der selbe Befehl wie deiner, ich habe da so eine vermutung, das du das bist.

Tropic.

Versuchs doch mal hier.

GNE /unban befehle geht nicht?

oder hier

/unban Befehle Unkown?

hier würde es auch gehen

GNE unban befehle PROLBEM

Jetzt solltest du aber weiter wissen die Beiträge die du da erstellt hast, da steht was du machen sollst.

1. Alles in Varis speichern
    2. stats wiedergeben.

Was dadran so schwer es wird dir nichts vorgescriptet.