Nach Banksystem-Erstellung geht nichts mehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo an euch alle erstmal :D.


    Ich habe ein ziehmlich großes Problem.
    Ich habe mich nach einem Tutorial zu einem Banksystem umgeschaut, um das zu begreifen, wieder etwas dazu zu lernen und bei mir anzuwenden.


    Im Forum habe ich dieses gefunden: GUI-Banksystem by SoulMan
    So... Einfügen kann ich hier keinen Code, da ich meinen ganzen GameMode womöglich einfügen müsste, was ich nicht so gerne mache.


    Also erkläre ich erstmal mein Problem etwas genauer:
    Nach dem einfügen ein paar Errors weg gemacht, wie z.B. kannte er nicht "SpielerName[playerid]"
    Ich würde ja direkt unter das Tutorial im Forum schreiben, jedoch erscheint mir das nicht so sinvoll denn der Autor ist seit 1 Monat nicht mehr Online, genauso wie der letzte Post dort.


    Nach dem einfügen dieses Tutorials, bzw. der Codes die dort genannt wurden, und dem anpassen an mein GameMode funktioniert jedoch KEIN COMMAND mehr!!!



    Kann mir vielleicht wer über TeamViewer und Skype helfen, der gerade Zeit hat? Vielleicht sich das einmal anschauen und mir zeigen was ich falsch gemacht habe?
    Oder ist das Script/Tutorial von dem nicht mehr auf dem neustem Stand und veraltet?



    Danke im Vorraus!


    Mfg,
    Maik

  • oft ist es einfach nur ein Komma oder eine fehlende Klammer o.ä. Das gleiche Problem hatte ich nämlich auch schon. Was auch sein kann, ist dass du es irgendwie geschafft hast, dass die Commands im Script nicht mehr gelesen werden. Dies wäre z.b. der Fall, wenn du bei "onplayercommandtext" direkt ein return in die erste Zeile schreibst. Dadurch wird alles Weitere nicht mehr gelesen.