Wie findet ihr das Samsung Galaxy A3?
Mein budget liegt leider nur bei (mehr geht nicht mehr) 250€.
Brauche nen Ersatz für mein schrotten S3
[Sammelthread] Ist dieses Smartphone / Tablet gut?
- Apple5g
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Wie findet ihr eigentlich das Samsung Galaxy s6 edge ?
-
Ich finde es überteuert, greife doch lieber zum S5.
Schließlich verfügt das S5 noch über einen MicroSD-Slot, Wechselakku und ist gegen das Eindringen von Wasser geschützt.
Außerdem ist das S5 um einiges günstiger, als das S6 edge. -
Gibt es auch weitere Möglichkeiten außer der Huawei oder der One plus?
-
Wie findet ihr eigentlich das Samsung Galaxy s6 edge ?
Wozu?
Das ist viel zu überteuert..
Greif da lieber zum normalen S6 oder zu dem S5 - der um einiges günstiger ist und ein top Smartphone bietet.
Habe das S5 und werde mir die nächsten 3-4 Jahre wohl auch kein neues holen, da es vollkommen ausreicht. -
Wozu?
Greif da lieber zum normalen S6 oder zu dem S5 - der um einiges günstiger ist und ein top Smartphone bietet.
Habe das S5 und werde mir die nächsten 3-4 Jahre wohl auch kein neues holen, da es vollkommen ausreicht.Außer Samsung muss wieder mit touchwiz alles ruinieren
Oppo bietet auch gute Smartphones
-
Wozu?
Habe das S5 und werde mir die nächsten 3-4 Jahre wohl auch kein neues holen, da es vollkommen ausreicht.Ich hab ja das Samsung galaxy S5 aber mein Vertrag endet diesen Monat, ich kann aussuchen was ich nehmen kann entweder iphone 6s oder s6 edge.
-
Gibt es auch weitere Möglichkeiten außer der Huawei oder der One plus?
Nun ja, ich habe das LG G2 glaube das bekommt man auch so um die 200-250€.
Kannst es dir mal Anschauen, Android 5.0.2 ist auch Erschienen. Ist sehr Flott, TOP Akkulaufzeit, komme Drei Tage damit aus. (Nur WhatsApp am nutzen und Schnappschüsse)MfG.
-
Ich hab nun die Qual der Wahl.
Meine Mutter (sie kauft mir das Handy) hat einen Kollegen der Samsung Galaxy S4 und Samsung Galaxy A5 billiger verkauft als üblich.
Ich hab nun die Wahl mir eines davon auszuwählen.Welches würdet ihr mir empfehlen das Samsung Galaxy A5, HTC One (gebraucht) oder doch eher ein Galaxy S4?
Danke im Voraus
mfg
-
-
Zamzung Galachsy Es Fier
-
Hatte damals schon mal gefragt.
Da mein Laptop jetzt bald komplett kaputt ist und ich neben einem neuen PC auch ein Tablet brauche suche ich hiermit eins.
Budget wie damals auch: -300 -
Und welches Betriebssystem soll darauf installiert sein?
Windows, Android, iOS? -
Windows oder Android.
-
Ist das oneplus 2 gut? Bzw besser als das erste?
Hat es schon jemand? -
Hallo erstmal.
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir das Samsung Galaxy S5 kaufe oder doch das iPhone 5s. Habe mich bereits ein wenig eingelesen und bemerkte, dass diese "gleich gut" sind. Aber ich möchte mich mal hier informieren, ob jemand das hat.
Mir geht es darum, dass ich ein schnelles, lautes und Vorallem ein Smartphone mit einer langen Akkulaufzeit hat, kenne mich da nicht ganz Aus.
Wäre euch dankbar, falls jemand eine Bewertung hat
-
Hallo erstmal.
Aufjendenfall das Galaxy S5!
Warum?- Wasser/- Staubdicht
- Akku austauschbar
- SD Card Möglichkeit
- Ich hab's
Es ist ein Top Smartphone, womit du locker Jahrelang durchkommst.
Es ist schnell und hat einen normalen Klang - natürlich nicht das Beste, aber Filme angucken / Musik höhren ist angenehm.
Fotokamera ist auch gut, *4k* Videoaufnahme möglich hehe. -
Kann mir wer ein Handy im Wert von 300-400€ Empfehlen? Sollte Android sein.
-
Hat jemand Erfahrung mit dem CAT B15Q ?
(http://www.catphones.com/de-de/phones/b15q-smartphone/) -
Irgendwelche Voraussetzungen ?
bspw. Marke - Akku etc ?