Hallo, Ich habe seid Gestern das Razer i und habe nur Probleme. Nach dem Entspeeren hängt es erst mal, Und Telefonieren kann ich nicht, Sobald ich dran gehe legt das Handy auf.
Habe es von 1und1 kann ich das Einschicken oder so? Es ist Android 4.1.2 drauf. Oder gibt es eine Rom die die Probleme nicht hat?
Motorola Razer i nur Probleme
- BoneGamerHD
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
1.Verdammt will mir das auch holen )= aber bei den Problems
2.Neustes update drauf? -
Ich empfehle grundsätzlich eine Neuinstallation eines neu gekauften Smartphones mit der offiziellen Firmware via ODIN.
Die Anbieter klatschen gerne ihr Branding drauf und müllen die Geräte mit ihren eigenen, unnötigen Apps voll.
So war es bei meinem Samsung Galaxy S1 auch.Nachdem ich die offizielle Firmware installiert habe, lief alles absolut problemlos.
-
Ich empfehle grundsätzlich eine Neuinstallation eines neu gekauften Smartphones mit der offiziellen Firmware via ODIN.
Die Anbieter klatschen gerne ihr Branding drauf und müllen die Geräte mit ihren eigenen, unnötigen Apps voll.
So war es bei meinem Samsung Galaxy S1 auch.Nachdem ich die offizielle Firmware installiert habe, lief alles absolut problemlos.
Danke, aber wo finde ich die? Und wie Installiere ich sie?
Das Handy ist Gut, Kann natürlich an 1und1 liegen weil andere Freunde haben das Problem nicht... -
-
Android: Das mache ich zwar auch aber es sollte meiner Meinung nach nicht normal sein das man ein neu verpacktes Gerät mit nur Problemen erhält. Für den Arbeitsaufwand sollte der Anbieter schon eins auf die Mütze kriegen.
Ein Refurshied (Oder wie man das genau schreibt) ist es nicht oder ? Wenn doch sollte es doch auch reichen wenn man die Cache Wiped.
Dazu das Gerät ausschalten die Lautstärke Plus Taste drücken und halten dann den Home Button und dazu noch den Power Button. -
-
Danke, Werde es Versuchen...
Android: Das mache ich zwar auch aber es sollte meiner Meinung nach nicht normal sein das man ein neu verpacktes Gerät mit nur Problemen erhält. Für den Arbeitsaufwand sollte der Anbieter schon eins auf die Mütze kriegen.
Ein Refurshied (Oder wie man das genau schreibt) ist es nicht oder ? Wenn doch sollte es doch auch reichen wenn man die Cache Wiped.
Dazu das Gerät ausschalten die Lautstärke Plus Taste drücken und halten dann den Home Button und dazu noch den Power Button.
Ich habe keine Ahnung was das ist. Habe es durch Vertrags Verlängerung von 1und1 Erhalten. -
Danke, Werde es Versuchen...
Ich habe keine Ahnung was das ist. Habe es durch Vertrags Verlängerung von 1und1 Erhalten.Die Lösung von mir wird laut Android nicht funktionieren daher beachte bitte Android sein Beitrag.
Refbished Geräte sind welche die zur Garantie zurück geschickt wurden und repariert wurden.
Android: Echt wäre mir neu bei meinem S3 konnte ich ohne Rootzugriff alle unnötigen Apps die dazu geliefert wurden problemlos deinstallieren. -
Welhe muss ich Laden?
4. Die Fastbootfiles herunterladen.
4.1 Für ungebrandete EU Geräte diese hier: RTEUMD5: 7A4B3E02E91FCE383B5D0D2AACFAC064
4.2 Für O2 Deutschland gebrandete Geräte diese: O2DEMD5: AC04011F3C63E4B30B7FDF1B3C0F497D
Beim Starten bekomme ich nichts von 1und1 oder so. Habe nur die Rechnung von 1und1.
-
-
Hast du ein Branding von 1und1 drauf oder nicht?
Wenn nicht, dann kannst du die RTEU nutzen. -
Hast du ein Branding von 1und1 drauf oder nicht?
Wenn nicht, dann kannst du die RTEU nutzen.
Brandding ist doch wenn das Gerät Hochfährt und dann 1und1 Logo kommt. Wenn ja dann habe ich keins.Ok, Wenn ich aber auf denn RTEU gehe ist der Download Down und auf "SBF Droid-Developers" sind Endliche auch wenn ich mein Razr i Auswähle.
-
Welches du genau benötigst, weiß ich nicht, aber die Leute von Android-Hilfe.de können dir dabei bestimmt besser helfen, als ein SA:MP-Forum
-
Welches du genau benötigst, weiß ich nicht, aber die Leute von Android-Hilfe.de können dir dabei bestimmt besser helfen, als ein SA:MP-Forum
Ich habe es nun Installiert. Aber es macht immer noch die gleichen Probleme. Habe das XT890.. Und das kann darf/kann doch garnicht sein. -
Geht das auch, beim neuen Android 4.2.2
-
Wenn der Hersteller 4.2.2 nicht offiziell unterstützt, wäre dies mit CustomROMs möglich.
CustomROMs werden nicht vom Hersteller entwickelt und durch die Installation von CustomROMs verliert man in den meisten Fällen jegliche Garantieansprüche, was aber nichts mit der gesetzlich geregelten Gewährleistung zu tun hat.
-
Also ich kann mein Handy per ODIN neu installiert und es wird trotzdem noch vom Hersteller garantiert.
Dann gibt es die Version, die vom Hersteller nicht Unterstütz wird, aber dadurch verliert man die Garantie?Nachtrag: Dann warte ich, Samsung bringt ja diesen Monat laut Gerüchten 4.2.2 fürs S3 heraus
-
Treffer und versenkt.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.