[Suche] Person, welche sich mit Amazon und deren Bezahlungsmethode durch Gutscheine auskennt

  • Ja suche solch eine Person, bitte meldet euch schnellstmöglich. Ich möchte nichts falsch machen, deswegen will ich auf nummer sicher gehen. Hab schon viele INformationen gesammelt, bin aber nicht genau sicher, ob es alles klappen wird.



    Ich habe zwei PaysafeCard a 10€, mit denen ich bei Amazon ein Spiel kaufen möchte, jedoch per Gutscheine, da es anders ja nicht möglich ist mit einer PaysafeCard dort zu bezahlen!


    Danke im Vorraus!

    VIVA LA REVOLUCIÓN

  • auf der offiziellen PaysafeCard Seite kannst du amazon Gutscheine kaufen im Wert von 5, 10, 25 und 50€, mit DIESEN kannst du dann auf amazon.de bezahlen!


    Ich bitte nur Leute zu posten, die Ahnung davon haben und dementsprechend auch mein Problem beseitigen können...

    VIVA LA REVOLUCIÓN

  • Eigentlich musst du da alles ausfüllen, nur weiß ich nicht ob das mit dem MyPaySafeCard (oder so) Guthaben geht.
    Hatte vor der Schließung auch ein Konto bei MyPaySafeCard. War Sehr Praktisch.



    Aber was für ein Problem hast du genau?


    Beiträge erreicht:[x] 50 Beiträge
    [x] 100 Beiträge
    [x] 150 Beiträge
    [x] 200 Beiträge
    [x] 250 Beiträge
    [x] 300 Beiträge

  • Zitat

    auf der offiziellen PaysafeCard Seite kannst du amazon Gutscheine kaufen im Wert von 5, 10, 25 und 50€, mit DIESEN kannst du dann auf amazon.de bezahlen!

    Du musst dir einfach ein Amazon Konto erstellen und die Gutscheine auf deinen Account hinterlegen. Bei der Bezahlung wieder der Betrag (solange er ihn nicht überschreitet) von den Gutscheinen Bezahlt. :))



    --Gruß Toxicity

    Wer nie über seine Zukunft nachdenkt, wird nie eine haben"(John Galsworthy)"

  • Und welche Frage hast du? Ob es klappen wird? Ja. Habe es selber bereits so gemacht.


    Meine Frage ist: Das Spiel kostet 10,47, somit muss ich einen 10€ Gutschein und einen 5€ Gutschein bei paysafecard.com kaufen, dannach muss ich es bei Amazon.de einlösen, aber wenn ich einfach bezahlen möchte, kann ich ja nur einen Gutschein eingeben oder nicht ? Da habe ich ein wenig Angst, dass ich nachher 15€ Gutscheine geteilt habe und nichts damit anfangen kann.. Kann man irgendwie sein "Guthaben" auf dem Amazon Account aufladen ??


    /e: Steam in Amazon geändert! -.-

    VIVA LA REVOLUCIÓN

  • Du kannst die Gutscheine auf dein Konto aufladen und dann beim Bezahlen diese als Bezahl Möglichkeit auswählen oder erst an der Kasse einlösen geht beides.


    danke. Das wollte ich hören



    /e: was zum Geier ist das
    Wichtige Meldung
    Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung.


    Muss man 18 sein ? :o

    VIVA LA REVOLUCIÓN

    Einmal editiert, zuletzt von Jack Gerilla ()

  • Ich meine gelesen zu haben das man 18 sein muss. Oder aber du hast dich neu angemeldet und deine
    Daten werden erst überprüft.