Killzähler error

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  • Hier mal die errors


    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FD.pwn(110) : error 017: undefined symbol "string13"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FD.pwn(110) : error 017: undefined symbol "string13"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FD.pwn(110) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FD.pwn(110) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    und hier der code
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new Name[128], string133[32];
    GetPlayerName(killerid, Name, sizeof(Name));
    PlayerTotalKills[killerid]++;
    PlayerTotalKills[playerid] = 0;
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 1) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s `s erster Kill", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    }
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 2) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s `s zweiter.", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    return 1;
    }
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 3) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s hat einen Dreifachkill gemacht", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    return 1;
    }
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 4) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s dominiert", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    return 1;
    }
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 5) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s macht einen Amoklauf", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    return 1;
    }
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 7) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s ist ein Monsterkiller", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    return 1;
    }
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 9) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s ist geisteskrank", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    return 1;
    }
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 11) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s ist ein lächerlich guter Killer", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    return 1;
    }
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 13) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s ist ein Ultrakiller", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    return 1;
    }
    if(PlayerTotalKills[killerid] == 15) {
    format(string13, sizeof(string13), "~r~%s ist unaufhaltbar", Name);
    GameTextForAll(string13, 6000,3);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    format(string133, sizeof(string133), "Du hast nun %d Dollar.", GetPlayerMoney(killerid));
    SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string133);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • Jetzte C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FreeD.pwn(125) : error 001: expected token: ",", but found "sizeof"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FreeD.pwn(125) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FreeD.pwn(125) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FreeD.pwn(125) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FreeD.pwn(125) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FreeD.pwn(125) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Free Deatchmatch\gamemodes\FreeD.pwn(125) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    ich habe dieses Tutorial benutzt [ SCRIPTING ] Killernachricht für einen TDM/DM Gamemode erstellen?