Hallo Community, es gibt eine Frage die mich immer wieder quält. - Hat man in der SA:MP Szene mit einem WBB Lite Forum noch Erfolg?
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Viele Grüße,
Allround
Hallo Community, es gibt eine Frage die mich immer wieder quält. - Hat man in der SA:MP Szene mit einem WBB Lite Forum noch Erfolg?
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Viele Grüße,
Allround
Klar, wieso nicht
Wenn Mann ( ) es drauf hat wieso nicht.... Es gibt ja eig nur ein paar weniger Funktionen als bei WBB3
Ich glaube nicht das es darauf ankommt was für eine WBB Version du hast, sondern eher auf euer Konzept und euer Script etc.
Allerdings achten da schon sehr viele drauf, was ich komisch finde ;D
Gruß
Es gibt viele "Weise Leute" die sagen ist doch egal ob Wbb lite oder nicht, aber sowird das nichts wenn du einen erfolgreichen Server haben willst musst du was bieten können.
Da kommt man mit dem 25Slot Server und Wbb lite nicht weit.
PS: Ich glaube einen neuen Server zu starten lohnt sich in dieser Zeit nicht mehr.
Kannst mit jedem Forum Erfolg haben
Liegt doch nicht am Forum
natürich hat man chancen warum auch nicht ?
aber soweit ich weiß funktionieren nicht alle plugins bei wbb lite deshalb müsstem an sie erstmal anpassen und ob sich der Aufwand im nachhinein lohnt ? mhh
Liegt halt am Aufbau, doch fast alle meinen man muss Geld Investieren wenn man was Erfolgreiches Starten möchte.
Jo klar, aber bitte cracke dir ein WBB3 nicht, du bist doch nicht so armseelig und hast keine 50 Euro in der Tasche oder ?
is überhaupt kein thema!
Alter. Was willst mit wbb Lite? Kommt so Hartz IV Wbb rüber..
Hol dir einfach wbb3 und gut ist..
Super, wegen solchen Leuten wie dir cracken sich alle WBB3.. Schonmal dran gedacht das manche Leute das Geld nicht haben? Nicht jeder bekommt von seinen Eltern was in den Arsch gesteckt.
Das ist ein Thema wie Kleidung.
Manche sagen ohne meine Air Max gehe ich nicht raus.
Es gibt aber leute die denken alter scheiß doch drauf welche Marke hauptsache es sieht gut aus.
Mir persönlich ist das egal welches Forum du benutzt
Wenn es gut aussieht ist doch alles prima
Mfg
Oder manche Leute sind noch keine 18 und haben kein PayPal oder können noch net überweisen... schonmal dran gedacht?
Was hat das Forum mit dem Projekt zutuhen?
ich meine ein Forum ist dazu da um sich zu Informieren etc.
Da ist es mir doch egal welche Forensoftware man benutzt..
wie benutzen einen einfachen WordPress blog für die wichtigsten Informationen.. und die User müssen sich InGame/im TS beim Leader der Fraktionen Bewerben
und wir haben trotzdem täglich 20-30 user..
ZitatPS: Ich glaube einen neuen Server zu starten lohnt sich in dieser Zeit nicht mehr.
Genau so sehe ich es auch..
Super, wegen solchen Leuten wie dir cracken sich alle WBB3.. Schonmal dran gedacht das manche Leute das Geld nicht haben? Nicht jeder bekommt von seinen Eltern was in den Arsch gesteckt.
Hä? Was soll das für eine Anschuldigung sein? "wegen solchen Leuten wie dir cracken sich alle WBB3". Dumm? Das macht kein Sinn und hat nix mit meinem 1. Beitrag zutun, hier in dem Thread.
Außerdem, um ein Projekt (ja, ich denke man benutzt ein WBB3 Forum um ein SA:MP Server zu öffnen) zu starten, muss man halt das nötige Geld haben.
Wie will man denn den SA:MP, Ts3 Server etc. zahlen?
Ich selbst hab kein Server und kann auch nicht so gut Scripten. Aber zu einem guten Projekt gehört ein WBB3 Forum.
Meine Meinung.
Ich denke auch, man hat noch gute Chancen!
Man muss nur gucken, was man aus dem WBB Lite macht bzw. rausholt.
ZitatAlter. Was willst mit wbb Lite? Kommt so Hartz IV Wbb rüber..
Ich meine das, du beleidigt damit jemanden indirekt..
Ich meine das, du beleidigt damit jemanden indirekt..
Eigentlich ja nicht, da ich niemanden direkt meine.
Außerdem mein ich mit Hartz 4 nicht Geld mäßig sondern das es so scheiße ankommt.
Die Leute denken sich: mhmm. 50 Slot Server, ein TS mit 25 Slot und dann kommt so ein kack wie Wbb Lite.. Ich mein, hallo? Was willst denn damit erreichen? Willst NPC's spielen lassen oder was?
Wenn du dir "die richtigen" Plugins raussuchst, hast du dein WBBLite auf fast dem selben Stand wie ein WBB3 Forum