Suche Minecraft Plugin

  • Hallo,
    Ich suche ien plugin das das bewirkt:

    Und ein plugin das so ist:
    Also das ist wenn die player online sind


    =======================TeamListe =======================
    Owner: xxxxxxxx
    Admin: xxxxxxxx
    Supporter: xxxxxxx, xxxxxxx
    ChatSupporter: xxxxxxxxxxxxxx
    =======================================================
    Offline:


    =======================TeamListe =======================
    Owner: xxxxxxxx
    Admin: xxxxxxxx
    Supporter: xxxxxxx, xxxxxxx
    ChatSupporter: xxxxxxxxxxxxxx
    =======================================================


    Ich Glaube ihr wisst was ich meine.

  • Bist du dir sicher das man das irgendwo downloaden kann? Ich bin mir nämlich nicht so sicher ^^ Sonst müsste man das ganze mit Java Programmieren.


    Ist doch nicht schwer, das hört sich an wie als wenn das schwieriger als Frauen wäre. 8o
    Aber such dir eventuell mal ein Programmierer heraus der die helfen kann, also ein Auftragsprogrammierer.
    Ist die beste Lösung wenn man nichts weiß :P


    Beiträge erreicht:[x] 50 Beiträge
    [x] 100 Beiträge
    [x] 150 Beiträge
    [x] 200 Beiträge
    [x] 250 Beiträge
    [x] 300 Beiträge


  • Ist doch nicht schwer, das hört sich an wie als wenn das schwieriger als Frauen wäre. 8o
    Aber such dir eventuell mal ein Programmierer heraus der die helfen kann, also ein Auftragsprogrammierer.
    Ist die beste Lösung wenn man nichts weiß :P


    hahahaha klingt ja wirklich so :D schwer ist es auf kein fall man müsste sich halt nur etwas weiterbilden sag ich mal in Bereich Java(Falls keine Kenntnisse vorhanden sind).


  • hahahaha klingt ja wirklich so :D schwer ist es auf kein fall man müsste sich halt nur etwas weiterbilden sag ich mal in Bereich Java(Falls keine Kenntnisse vorhanden sind).


    Wenn ich zu gebe habe ich ein klein wenig erfahrung, so etwas habe ich auch schon mal geschrieben. Das ist nun aber schon 1 Jahr her oder so :/
    Deswegen habe ich keine Ahnung. ;D


    Beiträge erreicht:[x] 50 Beiträge
    [x] 100 Beiträge
    [x] 150 Beiträge
    [x] 200 Beiträge
    [x] 250 Beiträge
    [x] 300 Beiträge


  • Wenn ich zu gebe habe ich ein klein wenig erfahrung, so etwas habe ich auch schon mal geschrieben. Das ist nun aber schon 1 Jahr her oder so :/
    Deswegen habe ich keine Ahnung. ;D

    :D
    _________________________________________________________________________________________________________________________________


    @Game4Master: Tipp von mir guck dir den Grundaufbau an wie man Variablen ausliest etc es gibt sogar ein Buch glaube ich von Galileo und wenn du das verstanden hast kannst du denke ich auch mal solche Sachen und natürlich auch andere Sachen die du nach und nach lernst.


    //EDIT
    Mit freundlichen Grüßen
    Zio

  • :D
    _________________________________________________________________________________________________________________________________


    @Game4Master: Tipp von mir guck dir den Grundaufbau an wie man Variablen ausliest etc es gibt sogar ein Buch glaube ich von Galileo und wenn du das verstanden hast kannst du denke ich auch mal solche Sachen und natürlich auch andere Sachen die du nach und nach lernst.


    //EDIT
    Mit freundlichen Grüßen
    Zio


    *hust* *hust* YouTube Video about Plugin Programmierung *hust* *hust*


    MfG MassivePython


    Beiträge erreicht:[x] 50 Beiträge
    [x] 100 Beiträge
    [x] 150 Beiträge
    [x] 200 Beiträge
    [x] 250 Beiträge
    [x] 300 Beiträge

  • wie lerne ich das am besten?


    Per Youtube oder du kaufst dir wie ich das Buch zum lernen von Java Programmierung. :)


    @Zio Neeeeeeeeeein! :DDDD
    Das Programm benutzt das Mojang-Team auch. :)


    // Ich würde nicht sagen das man damit Spiele erstellen kann aber gut. (Macht man mit Java aber nicht mit Eclipse :D


    Beiträge erreicht:[x] 50 Beiträge
    [x] 100 Beiträge
    [x] 150 Beiträge
    [x] 200 Beiträge
    [x] 250 Beiträge
    [x] 300 Beiträge