Ich finde deine Map auf deinen Bildern sehr schön inszeniert, dafür muss man auch Talent haben!
Ein wenig komisch finde ich die unterschiedlichen Farben der Lampen an den Toreinfahrten. Das ist aber eine persönliche Meinung.
Ansonsten sehr schön!
Krankenhaus by Haui_CH
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich finde deine Map auf deinen Bildern sehr schön inszeniert, dafür muss man auch Talent haben!
Ein wenig komisch finde ich die unterschiedlichen Farben der Lampen an den Toreinfahrten. Das ist aber eine persönliche Meinung.
Ansonsten sehr schön!Geschmacksache
gefällt mir auch sehr,
meiner meinung nach weit ins detail reingearbeitet, der "streifen" für einsatzfahrzeuge gefällt mir mit am besten, da es nicht jeder hat.
weiter so,MfG Music4You
Danke dir. Für dein Feedback. Werden beim LSPD und LSFD auch vorhanden sein.
Gefällt mir!! Gebe dir 10/10 Punkten.
MfG.Freut mich zuhören Danke
edit / Bin auf der Suche nach einem Projekt bei dem ich mitwirken kann. Kein 0815 !
-
Gefällt mir
-
Gefällt mir
Danke
-
Es sieht fast PERFEKT aus aber etwas kahl auf den höfen und so trz 8/10
-
Mal wieder eine hammer map respekt
10/10 Fischen
-
Mal wieder eine hammer map respekt
10/10 Fischen
Danke für dein Feedback
-
sauber
Absolut 10/10 Punkte!! -
-
Gefällt mir ebenfalls.
Deine Map Künste kenne ich ja auch berreits.
Mach weiter so Hauimfg mert
-
-
Gefällt mir ebenfalls.
Deine Map Künste kenne ich ja auch berreits.
Mach weiter so Hauimfg mert
Hehe Danke dir Ich deine Grafik Künste auchDie Map wird bei http://www.invincible-roleplay.de/ im Einsatz sein
Mann versucht immer so weiter zu machen Mert aber manche Maps sind wieder besser oder schlechter aber ich versuche immer den gleichen Standard zu halten...
Die Geschmäcker sind auch immer verschiedenMit freundlichen Grüssen
Haui_CH -
10/10 Wie heißt sie Bodenmakierung ?
-
10/10 Wie heißt sie Bodenmakierung ?
Selber Erstellt mit der Object ID 19447.Danke für dein Feedback.
Diese Map wird beim Selfmade Projekt http://www.invincible-roleplay.de/ eingefügt
Mit freundlichen Grüssen
Haui_CH