Ordnungsamt kasse

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.
    Kann man so was machen:
    Wenn ein ordnungsamt ein fahrzeug abgeslappt hatt und es hiter einer absperrung gepark hatt und der jenige wem das auto gehört wiel sich das wieder holen und muss dan das eingeben um raus zur kommen das /aopen und dan öffnet sich die schranke zum raus fahren.
    den behfel habe ich schon:
    if (strcmp(cmdtext, "/aopen", true) == 0)
    {
    if (PlayerToPoint(7.0, playerid,1806.034058, -1720.818848, 13.395266))
    {
    MoveObject(Ordnungsamt3,1806.034058, -1720.818848, 13.395266, 3.5);
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kosten: ~r~-500", 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetTimer("Ordnungsamt3zu", 5000, 0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist net am ausgabe punk");
    }
    return 1;
    }
    aber jetzt wiel ich das so haben das wenn jemand sein auto geholt hatt das es dan in ein ordnungsamt kasse rein kommt wo nur der leader dran komm

Kann man so was machen??
    Bitte um hilfe.
    vielen dank im vorraus
    MFG Timo

2 Mal editiert, zuletzt von Genius ()

• Es ist eine schranke ich habe bis jetzt nur den behfeln drine Aber ich weiß eben net wie ich die teamkasse machen muss

• Habe die teamkasse drinne nur wird das geld immer noch net gespeichert weil in den scriptfiles kein kasse.ini drinne ist ich weiß net ob es funktionirt wenn ich einfach ein editator neme und dan es nene kasse.ini
    em und ich habe alles drine nur habe ich das problem mit der schranke ich habe zwei cods einmal auf und einmal zu hin gemacht die x,y,z und einmal die letzten 3 ka wie die heißen funktionirt aber net kann mir dar wehr helfen?
    habe icq 230328601

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen