SIM-Karte Orten

  • Hallo,
    ich brauche dringend HILFE
    mein Handy wurde geklaut und ich muss es orten oder sonstiges.
    Wie kann ich die SIM-KARTE orten? Ich habe die IMEI vom Telefon
    Telefon ist ein iPhone 4s


    sim karte schonmal gaarnicht.
    Eine Telefonortung geht nur von der Polizei in Verbindung deines Providers von dannen.
    Die Polizei darf dann auch dementsprechend viel für die Ortung an den Provider blechen.


    Also sollteste dein Handy nicht durch eine Straftat verloren haben, pech.
    Da Diebstahl aber ne Straftat ist, geh zur Polizei mit deiner Verpackung und der IMEI und erstatte Anzeige.


  • sim karte schonmal gaarnicht.
    Eine Telefonortung geht nur von der Polizei in Verbindung deines Providers von dannen.
    Die Polizei darf dann auch dementsprechend viel für die Ortung an den Provider blechen.


    Also sollteste dein Handy nicht durch eine Straftat verloren haben, pech.
    Da Diebstahl aber ne Straftat ist, geh zur Polizei mit deiner Verpackung und der IMEI und erstatte Anzeige.

    Es wurde gesagt das dies geht.


    JOK3R
    Leider nicht es ist ausgeschaltet

  • Hast du den APP "Iphone Suche" installiert?



    Bringt nix das Telefon muss nur wiederhergestellt werden.
    Lass die Karte sperren es gibt keine möglichkeit das Telefon oder die Karte wieder zu bekommen.
    Die Polizei behauptet zwar das wenn sich einer mit dem Telefon einloggt das sie den ausfindig machen aber das ist nur belangloses gelaber von denen. Ein Handy wird nur geortet wenn es um eine sehr kriminelle machenschaft mit diesen Telefon dreht. Eine Ortung für ein geklautes Telefon ist zu teuer. Also lass die Karte sperren anderes bleibt dir nicht übrig.
    Mit iOS 7 wird die anzahl der DIebställe durch das neue Sicherheitssystem denk ich mal geringer.

    RFT

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @!IntelCore!: Hast du dein iPhone mit einer Apple-ID "verknüpft" (hast du dich dort angemeldet?)?
    Wenn ja, dann ist meist die Funktion "Mein iPhone suchen" standardmäßig aktiviert.


    Logge dich in icloud.com ein und hoffe, dass die Funktion aktiviert ist / war.
    Dann siehst du in Echtzeit die genaue Position vom iPhone, wenn es eine aktive Internetverbindung hat.

  • Wenn man aber von iOS keine Ahnung hat, wird es schwer.


    Dann muss man erstmal googlen Itunes installieren usw.


    Schwachsinn...
    Diebe sind "geschult"...
    Sie beobachten, bevor sie zugreifen...
    Die hatten mir mein iPhone abgezogen, hab 15 Minuten später nach der ortungsapp geschaut. iPhone konnte nicht mehr gefunden werden. ;)

  • Aber wenn er es einfach veloren hat und einer es gefunden hat.
    Dann ist es nicht gleich ein Dieb, sondern einer, der einfach mal etwas entdeckt und sonst nicht geklaut hätte.


    Viele geben Sachen die sie finden nicht zurück.

    Eigentlich ein ganz Netter! :)


  • Viele geben Sachen die sie finden nicht zurück.

    Super Rechtfertigung...
    Immerhin gehört das, was man findet jemand anders und jeder gute Mensch würde das zur Polizei geben oder wenigstens versuchen, den Besitzer rauszubekommen.