Kennt ihr gute Musik?

  • Was kann man bei "gute" Musik verstehen?
    Bitte gib doch eine Musikrichtung an.


    Rap, Hip Hop, Dubstep, Schlager...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie heißt das Lied bei 7:46? :)

  • Going Quantum & Stephen Walking - Full Grizzly
    Dirt Monkey - Jelly
    Genetix - Drop Dem
    Obsidia - Android
    Meg & Dia - Monster (DotEXE Remix)
    Downlink - Factory VIP
    Rob Sparx - Can't Find the Beat
    Ephixa - Division (Varien Remix)


    Steht in der Beschreibung.

  • Schonmal was von Chillstep gehört? :P Ist der ruhigere Dubstep.
    Da kann ich dir folgendes empfehlen:
    Blackmill - Friend
    Blackmill - Journey's End
    Blackmill - Love At Heart
    CMA - Distance
    CMA - Without You
    CMA - Blackmill


    So da haste schonmal 30min Material, falls du mehr brauchst, melde dich.

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Gut" ist subjektiv.


    Meinst du nicht ehr "Gut ist relativ?
    Naja, Wie wäre es denn mit Brostep? Oder einfach mal Skrillex oder Deadmau5 bei Youtube eingeben.
    Ich frage mich nur wie er auf seinen Song namen gekommen ist.


    Skrillex- My name ist Skrillex(Skrillex Remix) by Skrillex.


    Für die die nicht wissen was Brostep ist:


    Zitat von "http://de.wikipedia.org/wiki/Brostep"

    Bei Brostep handelt es sich um einen Szenebegriff, mit der die kommerziellere und aggressivere Variante des Dubstep bezeichnet wird. Während das Wesensmerkmal des traditionellen Dubsteps in der Sub-Bass-Betonung und der Dub Produktionsweise liegt, zeichnet sich Brostep vor allem durch seine Fokussierung auf die Mittelton-Frequenzen aus, meist ohne den Dubstep typischen Dub-Character.[1] Die Musik ist heftiger als der herkömmliche Dubstep.[2]


    Beispiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.