Skin System Problem

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  • Schönen guten Tag,


    ich bin grade dabei ein Skinsystem zu schreiben. Soweit funktioniert alles.
    Aber wenn der Spieler seinen Fraktionsskin ändern will habe ich ein Problem, &zwar wechselt
    er nur einen Skin weiter & bleibt dann dort stehen.


    for(new i=0;i<sizeof(FraktionsSkins);i++)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,FraktionsSkins[i][Frakid]))
    {
    SpielerInfo[playerid][FSkin]++;
    SetPlayerSkin(playerid,FraktionsSkins[i][ID]);
    continue;
    }
    }
    Weiß einer wodran es liegt ?


    //EDIT egal was ich mache es klappt komischerweise einfach nicht.
    Ob ich nun bei Continue break hinschreibe ändert alles nix..

    Einmal editiert, zuletzt von K3V1N ()

  • Was soll denn die Schleife eigentlich bringen?
    Du setzt dem Spieler direkt nacheinander alle möglichen Skins, möglicherweise passiert das SetPlayerSkin so schnell, dass man nur den letzten FraktionsSkin überhaupt am Player sieht.
    Du müsstest doch warten, bis der Spieler den nächsten Skin wechseln will, und nicht in einer Schleife alle Skins auf einmal setzen.

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