Serverwerbung v2 I Perfect Roleplay , live your dreams!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • __________________________________________________________________________________________________

    Ich grüße Sie herzlich und bedanke mich im Vorraus , für die Aufmerksamkeit die Sie mir schenken , indem Sie die Vorstellung lesen und eine Meinung bilden.
    Der Server ist noch vollständig im Aufbau , heißt , dass der Server noch nicht voll funktionfähig ist.
    Ein Forum und einen Teamspeak³ Server haben wir auch noch nicht , allerdings einen Gameserver mit 50 Slots der 3 Monate hält und ein Script , was unserer Meinung nach relativ gut ist.

    Durch viele Fehlschläge in den vorgegebenen Serverreleases, ist der Server und das Script nun zugänglich , es ist momentan allerdings nur die Alpha Phase des Servers , ihr könnt ihn testen und eure Meinung äußern , wie ihr ihn findet.
    Das Script allgemein hat über 60 Tausend Zeilen , der Server basiert auf das echte Leben , die Preise sind demnach auch angemessen und sollten keine Probleme darstellen. Der Server hat allerdings noch relativ viele Bugs die gefixxt werden müssen
    die restlichen 14 Fraktionen sind nicht zugänglich , sie werden im Laufe des Serverreleases geöffnet und für Bewerbungen offen sein.
    Das Script basiert auf einem stark editierten "Godfather" Script ,
    es gibt so gut wie über 10 Berufe die ihr erkunden könnt.



    Wie schon in den Allgemeinen Informationen erzählt worden , gibt es über 10 Berufe die ihr erforschen könnt,
    ihr könnt Müllfahrer , Pilot , Trucker , Hacker , Hure , Detektiv , Taxifahrer usw werden.
    Ebenfalls könnt ihr euch gegen den Stadt wenden und kriminellen Gangs/Mafien beitreten
    es gibt cirka 4 Gangs/Mafien auf unserem Server , die L.S.Vagos , die Grove Street , die Rollin Height Ballas und die Yakuza,
    ihr könnt eine Bank ausrauben , oder gleich einen Tresorraub begehen!
    Es gibt aber auch eher klein kriminelle Tätigkeiten wie ein 24/7 Raub oder ein ATM Raub , es steht ebenfalls ein Banktransporter an der Bank der nur dort ausgeraubt werden kann , wenn man einsteigt und /robtransporter eingibt , wird einem ein Checkpoint angezeigt zu dem man hin muss , dort fährt man den Transporter in eine Garage und erhält cirka 3000$-5000$.



    Startwar & Gangwars


    Mit /startwar kann man einen Startwar mit einer gegnerischen Gang/Mafia anfangen , bei einem Kill der gegnerischen Gang/Mafia bekommt die jeweilige Fraktion den Punkt , dessen Gang/Mafia den Feind getötet hat. Wenn man allerdings von einem Feind getötet wird , bekommt die gegnerische Gang/Mafia einen Punkt, ein Startwar kann permanent dauern wenn man es so sehen will , nur der jenige der den Kampf gestartet hat , kann ihn auch beenden. Ein Gangfight ist etwas anderes , allerdings liegt es nahe beim Startwar , ein Gangwar dauert 1 Stunde , man kämpft bei einem Gangwar um ein Gebiet , man kann mit /ctf eine Flagge einnehmen und somit einen kleinen Bonus ergattern , indem man 5 Minuten lang bei dem Punkt der Flagge bleibt und sie erfolgreich einnimmt . Man kann ein Gangwargebiet erkennen , wenn 2 Farben blinken , diese Farben sind die Farben der jeweiligen Gang/Mafia, ein Gebiet kann man nur jede 12 Stunde zurückerobern , die die das Gebiet gewonnen haben kriegen einen Schutzbonus von 24 Stunden , ab diesem Zeitraum kann das Gebiet nicht zurückerobert werden , nur wenn die Zeit vorbei ist.


    Mietsystem


    Man kann mit /rentbike oder /rentcar ein Auto/Fahrrad/Boot/Flugzeug mieten , es kommt auf das jeweilige Fahrzeug an , was man mieten will, man bekommt jeweilig von 20-45 Minuten das Fahrzeug zugestellt und darf es solange fahren , bis die Zeit um ist / es kaputt geht oder man sich ausloggt , nach einem Tod bleibt das Fahrzeug erhalten.
    Es gibt verschiedene Orte wo man Fahrzeuge mieten kann , unteranderem das Rentcar LS , oder an dem Savebox Strand (Verona Beach) wo man einzigartige Fahrzeuge kaufen kann , unteranderem das nicht käufliche Motorrad "NRG-500" .


    Premium-&Donatorsystem

    Wenn man sich registriert hat , wird einem angeboten den Werber zu erwähnen , wenn man dies tut und 36 Respektpunkte erreicht , wird der Werber einen permanenten Premium Account (Donatorrang 1) , 20 Respektpunkte und 10,000$ bekommen.

    Für den Donatorrang muss man sich an einen Adminstrator wenden , der Donatorrang (Donatorrang 2)
    kostet allerdings Geld , nämlich 4,98€ , die in die Serverkosten und nirgendswo sonst investiert werden.
    Die Vorteile für den Donatorrang:
    0,2 % mehr Zinsen auf das Bankguthaben (das heißt insgesamt 0,3% Zinsen auf das Bankguthaben) ,
    50k Bar auf die Hand ,
    Telefon mit /togphone ausschaltbar , Jobzeit verkürzt sich auf 1 Stunde, Jeden dritten Payday 2 Respektpunkte
    Bezahlen kann man nur per "Paysafecard" , der Donatorrang wird dir daraufhin verschrieben , wenn du online kommst und der Adminstrator von dem du den Donatorrang gekauft hast online ist.



    Haus-&Bizsystem


    Wie auch viele Server haben wir auch Businesses und Häuser , Häuser & Businesses kann man nicht ohne bei einem Event mitgemacht haben erwerben , alle Häuser wurden auf Level 99 gestuft , außer billige Häuser die von dem Preis her auch nicht so hoch sind , wenn mal freie Häuser da sind , kosten sie nur 1000-5000$ , man muss allerdings Level 6 sein um ein Haus zu erwerben. Man kann das Haus mietbar machen , sodass sich Leute einmieten können , den Preis entscheidest du für die Miete , allerdings sollte man es nicht übertreiben , denn der Server handelt nach Reallife Preisen. Selbstverständlich gibt es auch ein Hausupgrade, es kostet 5000$ , wenn man es kauft kann man sich im Haus mit /heal heilen , die HP wird daraufhin automatisch auf 100 gesetzt.
    Businesses gibt es sogut wie hinter jeder Ecke , der Hauptwaffenladen z.B ist ein Biz,
    man kann mit Bizzes verschiedenes machen , es kommt auf das Biz an , was es für eins ist.
    Es gibt e Handyladen , verschiedene Waffenläden , 24/7 Läden usw.
    Man kann mit /enter ein Haus/Biz betreten und mit /exit das Biz wieder verlassen.


    Upgrade System


    Das Upgrade System ist vielfältig , pro Levelkauf (Levelup) bekommt man von 1 bis zu 2 Upgradepunkte die man einlösen kann in Trader , Miser , Drug Addict und Painkillers tun kann , ein Upgrade bringt relativ viel , wenn man in einer Gang ist , ist das Upgrade "Drug Addict" geeignet, man kann ebenfalls wenn man mal die Upgrades falsch geskillt hat , sie zurücksetzen mit /resetupgrades , allerdings muss man dafür 10000$ haben und das 2 Level erreicht haben.




    Das Adminteam dankt euch , für eure Aufmerksamkeit.

    Den Server könnt ihr unter dieser IP erreichen :
    176.9.44.136:2000

    Das Forum und der Teamspeak³ Forum ist in Bearbeitung.

    Einmal editiert, zuletzt von Tristam ()

  • Vorstellung: 7/10 ( Zu viel Text, zu wenig Bilder)
    Forum: 0/10 ( Hats keins )
    Server: -/10 ( Möchte nix testen wegen Forum, Forum macht den ersten Eindruck )
    Gesamt: 7/30 Fischen..


    Viel Glück euch noch..
    PS: Legt euch schnellstens ein TS und ein FORUM zu.. Ist das A & O

  • Kurze Bewertung:
    Vorstellung: 4/10 (mehr Bilder mit einbringen)
    Forum: 0/10 (nicht vorhanden)
    Server: -/10 (nicht getestet)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Vorstellung: 8/10
    -> Gute Vorstellung, die Grafiken sind schlicht, sprechen einen aber trotzdem an.
    Außerdem viel Text und viel beschrieben.


    Server: 2/10
    -> Server hat ein 08/15 Script, meiner Meinung nach extrem NoobLike.
    Erstellt ein Selfmade Script, dann habt ihr vielleicht sogar eine Chance.


    Forum: 0/10
    -> Kein Forum vorhanden, meiner Meinung nach eines der wichtigsten Bestandteile eines Servers.


    Im Großen und Ganzen:
    Vorstellung uuuuuh Server Buuuuh.
    Der Server hat ein 08/15 Script und kommt echt Nooblike rüber.
    Mit einem Selfmade könntet ihr eine ganze Menge Spieler bekommen, denn die Vorstellung ist gut.
    Ihr solltet euch außerdem ein Forum zulegen, und keinesfalls einen Kostenlosen Hoster (forumprofi, .de.tl, etc.) sondern eine TLD (TopLevel Domain: .de, .com, .net, etc.).

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

  • Zitat

    Forum: 0/10->
    Kein Forum vorhanden, meiner Meinung nach eines der wichtigsten Bestandteile eines Servers


    Wo lebst du denn bitte?
    Forum ist eher uninteressant. Du kannst auch einfach einen Server haben und erfolgreich rausbringen, ohne irgendein Forum. Man muss nur wissen, wie ;)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke für euer Feedback ,
    wir werden uns von eurem Feedback sogesehen "orientieren" und versuchen , dass Script mehr zu verbessern/zu erweitern.
    Da ich keine Zeit und nicht dazu fähig war , ein vernünftiges "Selfmade" Script zu machen , habe ich ein Script verwendet , was mMn. okay ist und drauf spielbar ist. Editiert haben wir auch relativ viel , aber wie schon gesagt , ist der Server noch "vollständig" in Bearbeitung und wird sich im Laufe hoffentlich noch ändern.
    Es ist ein Godfather , ja , allerdings ein stark editiertes.
    Ein Forum , Teamspeak³ Server usw werde ich noch im Laufe des Releases kaufen , allerdings nicht sofort, da ich im realen Leben mir mein Geld mit einem Nebenjob verdiene und nicht mit einem normalen Beruf , da ich weder noch volljährig bin noch sogesagt "Taschengeld" von meinen Eltern bekomme.
    Ich bedanke mich bei euch und wünsche euch noch einen schönen Tag.

  • Guten Tag,
    ich habe mal ein Servertest über den Server gemacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Meinung erfahrt ihr dann im Video.

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen.
    Wie man sehen konnte wurde fast garnichts bzw. garnichts am Script verändert .. halt 08/15 hingeklatscht


    Servervorstellung : 4/10 zwar viel "beschrieben" aber keine Bilder oder sonstiges ..
    Server: 1/10 - den einen Punkt kriegt ihr nur weil der Server online ist ..
    Forum: gibts ja nicht.


    Fazit:
    Derzeit nicht empfehlenswert , Note 4-

  • 2/10 Vorstellung | Gefällt mir nicht, einfach viel zu viel Text
    5/10 Forum | Gefällt mir sogar, dass ein Projekt versucht, sich ohne Forum aufzubauen
    1/10 Script | Gefällt mir leider nicht, da es ein 08-15 Godfather Edit ist.


    Trotzdem viel Glück von meiner Seite aus ;)


    MfG

    Der Bürgermeister höchstpersönlich