Moin,
wenn ich ein Mitglied suchen möchte, und danach wieder normal ins Forum gehe kommt immer diese Nachricht:
Moin,
wenn ich ein Mitglied suchen möchte, und danach wieder normal ins Forum gehe kommt immer diese Nachricht:
Bei mir passiert das nur, wenn ich nach einem User suche, der nicht existiert
Bei mir ist es immer, auch wenn ich nur auf der "Benutzer suchen" Seite bin.
Ich kann das nicht reproduzieren und/oder bestätigen; welchen Browser nutzt ihr ?
Ich kann das nicht reproduzieren und/oder bestätigen; welchen Browser nutzt ihr ?
Ich nutze Firefox. (bei mir liegt das Problem auch manchmal vor).
Ich benutz auch Firefox, ich meine aber das es bei Chrome auch mal war
Ich nutze Firefox. (bei mir liegt das Problem auch manchmal vor).
Chrome
Bei mir liegt genau das selbe Problem vor. Aber auch nur ab und zu. Wenn ich die FORBIDDEN Seite einige Sekunden später aktualisiere klappt es.
Ich schätze, dass sind einfach nur kurzzeitige High-Pings (oder Ähnliches) des Root Server wo das Webspace drauf läuft, und deshalb wird auch gesagt, dass es das Forum nicht gibt. Weil wenn man den Server ausschaltet, bzw das Webspace, kommt auch die selbe Meldung, weil ja kein Ordner exisitiert, bzw abgerufen wird, wenn der Server aus ist.
Ich denke das ist Serverseitig, kommt je nach Belastung und Anbindung drauf an, ob mans hat, oder nicht.
Ich habs manchmal am Handy.
LG
Alles anzeigenIch schätze, dass sind einfach nur kurzzeitige High-Pings (oder Ähnliches) des Root Server wo das Webspace drauf läuft, und deshalb wird auch gesagt, dass es das Forum nicht gibt. Weil wenn man den Server ausschaltet, bzw das Webspace, kommt auch die selbe Meldung, weil ja kein Ordner exisitiert, bzw abgerufen wird, wenn der Server aus ist.
Ich denke das ist Serverseitig, kommt je nach Belastung und Anbindung drauf an, ob mans hat, oder nicht.
Ich habs manchmal am Handy.
LG
Schwachsinn ... Sagen dir Tote auch das sie jetzt gerade tot sind ?
Dann kann der Browser die Seite nicht laden. Ich nehme eher an das am DDoS Schutz etwas falsch läuft. Bei mir erfolgt der Fehler nur bei einer Suchanfrage mit der Ich ja gesondert Formular Daten rausschicke und bei einem Reload bestätigen muss. Dafür Spräche auch die Zeit Barriere von X Sekunden.
Grüsse
Ist bei mir genau so
Ich schätze, dass sind einfach nur kurzzeitige High-Pings (oder Ähnliches) des Root Server wo das Webspace drauf läuft, und deshalb wird auch gesagt, dass es das Forum nicht gibt. Weil wenn man den Server ausschaltet, bzw das Webspace, kommt auch die selbe Meldung, weil ja kein Ordner exisitiert, bzw abgerufen wird, wenn der Server aus ist.
Nicht ganz, das ist ein System zum Schutz vor DDOS, d.h. bei keine ahnung wievielen zugriffen in einer gewissen zeit sperrt euch der root aus.
Xunil: musst vl. da was hochschrauben.
Bei mir tritt es mit chrome nie auf...
Liegt am request limit. Ich setze das mal eben ein wenig höher. und werde das die nächsten Tage beobachten.