ocmd:su(playerid,params[])
{
new pID, anzahl, reason[64];
if(sscanf(params, "uiu", pID, anzahl, reason))
{
return SendClientMessage(playerid, WEISS, "Verwendung: /su(spect) [id/PartOfName][Anzahl][Grund]");
}
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 1) || IstSpielerInFraktion(playerid, 2))
{
sSpielerdatei[pID][pWantedLevel] = anzahl+sSpielerdatei[pID][pWantedLevel];
Delete3DTextLabel(WantedText[pID]);
new str[64];
format(str, sizeof(str), "Wantedanzahl: %i", sSpielerdatei[pID][pWantedLevel]);
WantedText[pID] = Create3DTextLabel(str, DUNKELROT, 0, 0, 0, 120, 0, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(WantedText[pID], pID, 0, 0, 0);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IstSpielerInFraktion(i, 1) || IstSpielerInFraktion(i, 2))
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "HQ: An alle Einheiten: Zeuge: %s",adminPlayerName(playerid));
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: Verbrechen: %s, Täter: %s", reason, adminPlayerName(pID));
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), " * Du hast ein Verbrechen begangen: %s, Zeuge: %s *", reason, adminPlayerName(playerid));
SendClientMessage(pID, DUNKELROT, string);
}
}
}
}
return 1;
}
Wenn man jem. Wanteds gibt, wird an LSPD und FBI das mit HQ gesendet und der Verbrecher bekommt auch eine Meldung.
Jedoch bei beiden Meldungen wird der Grund (hier "reason") als "y" angegeben...
Bitte um Hilfe.