y-Bug [y wird anstatt Grund ausgegeben]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ocmd:su(playerid,params[])
    {
    new pID, anzahl, reason[64];
    if(sscanf(params, "uiu", pID, anzahl, reason))
    {
    return SendClientMessage(playerid, WEISS, "Verwendung: /su(spect) [id/PartOfName][Anzahl][Grund]");
    }
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 1) || IstSpielerInFraktion(playerid, 2))
    {
    sSpielerdatei[pID][pWantedLevel] = anzahl+sSpielerdatei[pID][pWantedLevel];
    Delete3DTextLabel(WantedText[pID]);
    new str[64];
    format(str, sizeof(str), "Wantedanzahl: %i", sSpielerdatei[pID][pWantedLevel]);
    WantedText[pID] = Create3DTextLabel(str, DUNKELROT, 0, 0, 0, 120, 0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(WantedText[pID], pID, 0, 0, 0);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IstSpielerInFraktion(i, 1) || IstSpielerInFraktion(i, 2))
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "HQ: An alle Einheiten: Zeuge: %s",adminPlayerName(playerid));
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "HQ: Verbrechen: %s, Täter: %s", reason, adminPlayerName(pID));
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), " * Du hast ein Verbrechen begangen: %s, Zeuge: %s *", reason, adminPlayerName(playerid));
    SendClientMessage(pID, DUNKELROT, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Wenn man jem. Wanteds gibt, wird an LSPD und FBI das mit HQ gesendet und der Verbrecher bekommt auch eine Meldung.
    Jedoch bei beiden Meldungen wird der Grund (hier "reason") als "y" angegeben...


    Bitte um Hilfe.