Huawei G510 oder Huawei Y300 ?

  • Morgen Leute,


    Ich habe vor mir eine neues Handy zuzulegen und da ich ein bisschen Fan von Huawei bin soll mein nächstes Handy auf jeden Fall ein Huawei Handy sein. Viel Geld möchte ich allerdings nicht ausgeben und daher schwanke ich zur Zeit zwischen dem Huawei G510 und dem Huawei Y300 hin un her. Die Marke ist jetzt zwar nicht so sehr bekannt wir z.B. Samsung, HTC oder Sony, aber ich hoffe das mir jemand eines der beiden Handys empfehlen kann.


    Was mir aufgefallen ist das die beiden Handys fast identische Technische Daten haben, und jedes hat natürlich seine Vor- und Nachteile.


    Huawei Y300:
    + Ab 120 €
    + Lange Akku-Laufzeit
    + LED- Benachrichtigung(s) Anzeige neben der Frontkamera


    Huawei G510
    + Großes 4,5 Zoll Display
    + 1,2 GHz Dual Core Prozessor
    - Kürzere Akku-Laufzeit als beim Huawei Y300
    - Keine LED- Benachrichtigung(s) Anzeige ???



    Eigentlich habe ich mich schon (fast) entschieden, mir bleibt nur noch die Frage ob das Huawei G510 auch eine LED- Benachrichtigung(s) Anzeige hat. Denn das ist für mich ein entscheidender Grund zum Kauf.


    Falls mir jemand eines der beiden Handys empfehlen kann, schreibt es hier bitte. Und falls mir jemand bestätigen kann das das Huawei G510 die besagte LED-Anzeige besitzt - steht meine Entscheidung fest. :D



    Sorry, falls es ein wenig viel unnötiger Text ist - Mfg Dominator

    Windows ist wie ein U-Boot, öffnest du ein Fenster hast du ein Problem.

  • Danke euch, Ich hab mich dann doch für das Huawei Ascend Y300 entschieden da mir (wie Dominik sagte) die Auflösung für 4,5 Zoll doch etwas zu gering war. Ein Freund von mir hat auch das Y300 und ist damit eigentlich ganz zufrieden.


    Android:
    Laut den Beiträgen hier im Forum scheinst du ja ein richtiger Fan vom Y300 zu sein ;)

    Windows ist wie ein U-Boot, öffnest du ein Fenster hast du ein Problem.