Gerade mit einen Auto Spawnen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe eine Garage Gescriptet, aber wenn ich /exit eingebe, dann
    spawnt man zwar draussen, aber nicht gerade. Also das Auto steht nicht gerade der strasse, trotz richtigen Saves.
    Und wenn ich reingehe, dann auch schief, doch sobald ich rausgehe, normal, dann geht das alles auf einmal wieder.
    und warum ?
    Kann man irgendwas dagegen tuhen ???

  • Wenn ich dich richtig verstehe mit "es steht schief", dann meinst du dass die Position zwar richtig ist, aber die Ausrichtung nicht.
    Diese solltest du mitspeichern und dann logischerweise auch auslesen und setzen.
    Bei Spielern mit SetPlayerFacingAngle() und GetPlayerFacingAngle().

    Professioneller Webentwickler.

  • Ist es nicht egal in welche Richtung der Fahrer guckt? So wie ich das verstanden habe wird das Fahrzeug in einer falschen Rotation gespawnt. Daher musst du die Rotation des Fahrzeugs auch mitspeichern/laden. Um es dann noch schön zu machen solltest du die Spielerkamera so setzen das er nach vorn guckt.
    MfG
    GAS Digital