Dieser Roller okay?

  • Ein Speedfight kann ich nur empfehlen, wenn du nicht der größte bist. Meiner Meinung nach hat man da zu wenig Platz drauf.
    Ich bin relativ gut durchtrainiert und daher etwas breiter und konnte mich mit diesem Roller nicht anfreunden. Wie gesagt man sollte auch immer darauf achten wie man mit dem Teil umgehen will und kann oder auf was man wert legt.
    Man muss sich Prinzipien setzen, bei mir war es so ich wollte einen Roller mit dem ich viel fahren kann ohne das ich meine Knie irgendwo ran haue. Bei dem Speedfight2 bsp. welchen ich mir angeschaut habe konnte ich zwar mit fahren aber das teil war mir zu schmal.


    Wenn du dich zu bsp. einem Speedfight2 entscheiden solltest hol ihn nur vom Händler die dinger sind meistens verbastelt.


    //E:
    Ja mann muss aber dazu sagen das dieser Roller dein Budget sprängen würde. Neu kostet der im Handel um die 3.000€ und gebraucht in einem guten Zustand wo noch nicht dran geschraubt worden ist oder noch nicht zu stark abgenutzt ist dann kommste innerhalb der Saison auf hohe Preise.

  • Ein Speedfight kann ich nur empfehlen, wenn du nicht der größte bist. Meiner Meinung nach hat man da zu wenig Platz drauf.
    Ich bin relativ gut durchtrainiert und daher etwas breiter und konnte mich mit diesem Roller nicht anfreunden. Wie gesagt man sollte auch immer darauf achten wie man mit dem Teil umgehen will und kann oder auf was man wert legt.
    Man muss sich Prinzipien setzen, bei mir war es so ich wollte einen Roller mit dem ich viel fahren kann ohne das ich meine Knie irgendwo ran haue. Bei dem Speedfight2 bsp. welchen ich mir angeschaut habe konnte ich zwar mit fahren aber das teil war mir zu schmal.


    Wenn du dich zu bsp. einem Speedfight2 entscheiden solltest hol ihn nur vom Händler die dinger sind meistens verbastelt.

    Danke für den Tipp.
    Aber glaube nicht das ich einen Speedfight nehme :D


  • Den brauchst du garnicht kaufen schau mal wie viel Km der schon gefahren ist.
    //Suche ebenfalls ein Roller vielleicht könnt ihr mir ja auch Tipps geben.
    Meine Preisgrenze ist im Bereich 300-500€.
    Ich will was was schnell beschleunigt und nicht so viel Benzin frist.
    Sollte natürlich für das Alter 15 geeignet sein.
    Ich würde einen Roller wollen um ihn zum fahren aber auch ebenfalls zum tunen zu benutzten.
    Ich bin 1,85 Groß und da wäre ein große Roller jedenfalls vorteilhaft.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Um mich auch mal einzumischen.


    Ich finde ein Rex Roller hat trotzdem keine qualität auch wenn er tut was er soll, anfangs, die sind billig roller gehn leichter kaputt. etc


    Das mit dem schlechten Ruf kommmt da noch dazu, Rex ist der Kick in den Rollermarken, wirklich die Marke über die sich am meisten lächerlich gemacht wird.
    Wer damit leben kann und nich viel geld hat, und dem die quali nich ganz so wichtig ist, nur zu


    Ne erntshaft ich würd an deiner stelle, nen gebrauchten speedfight nehmen.


    Ich persönlich würde mir ne simson kaufen, schönnes moped, hat style, darf 60 fahren